Max. Anzahl Homezonewechsel(o2)

• Hallo,

eine vielleicht merkwürdige Frage. Wie oft darf man bei o2 die HZ im Jahr verändern? Ich weiß das es 2003 noch eine Begrenzung von vier Mal gegeben hat. Nun finde ich diesen § in den AGBs o. FAQs nicht. Die Hotline war, wer dachte es anders, überfordert mit der Frage.

Jemand eine Idee?

Danke sehr!
    DasP

• es gab nie eine Begrenzung. Würde ja im umkehrschluß bedeuten man darf nie mehr als 4x im Jahr umziehen. Weil man seine HZ nicht mitnehmen kann. ;)

• Ich habe mindestens 7 mal die Homezone gewechselt. Ging ohne Probleme (ausser, dass ich trotz gleicher Adresse nie die alte Homezonegröße wieder erreichte). Wenn man zu oft wechselt, wäre wohl ein anderer Tarif eines ggf. anderen Anbieters angebracht.... ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Danke für die Antworten.

Andre: die Zahl ist korrekt, habe noch dieses Infoblatt wo es explizit damals drin stand.

• Zitat

Original geschrieben von DasP
    Danke für die Antworten.

Andre: die Zahl ist korrekt, habe noch dieses Infoblatt wo es explizit damals drin stand.

Würde mich mal interessieren das Blatt.

Habe hier Tarifbroschüren noch von Viag Interkom (Stand ab 11/98) und kann dort keine max. Wechsel sehen. Lediglich was schon gesagt wurde, einmal alle 24 Stunden.

• Dachte es war ein Wechsel pro 48 Stunden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Habe hier Tarifbroschüren noch von Viag Interkom (Stand ab 11/98) und kann dort keine max. Wechsel sehen. Lediglich was schon gesagt wurde, einmal alle 24 Stunden.

Genion wurde erst im Juli 1999 eingeführt, ist also eher unwahrscheinlich, dass es im November 1998 schon in der Broschüre stand...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Genion wurde erst im Juli 1999 eingeführt, ist also eher unwahrscheinlich, dass es im November 1998 schon in der Broschüre stand...

Ciao
    Tim

Ist ja gut Tim ;) Ich meinte ich habe Broschüren ab 11/98 da. Und in denen (wo Genion enthalten ist) steht nix von einer Beschränkung drin. Besser? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!