Bei Karstadt gibt es SD-Karten sehr günstig (z.B. 1 GB für 39,99 Euro). Allerdings stammen diese von der Marke "Formel 1". Der Verkäufer sagte nur, das sei die Karstadt-Hausmarke.
Kennt jemand diesen Hersteller? Wie ist die Qualität (sprich Datensicherheit) dieser Karten?
Formel 1 SD-Karte - Qualität?
-
-
-
40€ günstig? Hab ich was verpasst?
http://www.geizhals.at/deutschland/a132317.html
Das ist günstig.
gruß
-
Ups! Da kann man sich die Karte per Express schicken lassen und ist immernoch fast billiger

Ich war vorher im Saturn und die hatten eine 1 GB Karte für rund 50 Euro im Angebot und waren alle ausverkauft...
-
Also ich habe eine von Formel 1 Karte, 512MB.
Die ist aber super. Ich merke da keinen Unterschied zu einer Kingston Karte.
Die Karte habe ich in einer Digicam. Also bis jetzt ist noch nichts vorgefallen, das meine Meinung geändert hätte.
Grüße Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ups! Da kann man sich die Karte per Express schicken lassen und ist immernoch fast billiger
[KLUGSCHEISS]
Stimmt doch gar nicht! Es würde dann um die 45 Eur kosten. *[/KLUGSCHEISS]
-
Also, ich habe eine Formel 1 mit einem Gigbabyte benutzt für meinen SD Karten MP3 Player und da waren öfters die Daten verstümmelt also das heisst nicht lesbar. Der MP3 Player war ein Stick mit SD Karteneinschub wobei die MP3´s am PC im Kartenlaufwerk draufgeschrieben wurden. Aber vielleicht war gerade meine Karte fehlerhaft wobei mit dem gleichen Lese/Schreibegerät es bei anderen Karten keine Probleme gab.
Bei einem Arbeitskollegen der sich eine 512er Karte gekauft hat (Karstadt) waren irgendwelche Sachen drauf. Was mag das heissen

-
Hi,
Norma hat ab 24. eine 1 GB-SD-Karte (bluemedia) für nur 29,99 Euro. Das ist billig. Auch weil kein Versand, und wenn Karte nicht geht, einfach zurückbringen.
Gruß
Sackgesicht -
Naaja, der Versand einer SD-Karte sollte ja nicht so schwer ins Budget fallen.. Da wird wohl auch Biriefpost gehen, und das wird ja wohl kaum über einen Euro kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Naaja, der Versand einer SD-Karte sollte ja nicht so schwer ins Budget fallen.. Da wird wohl auch Biriefpost gehen, und das wird ja wohl kaum über einen Euro kosten.
Eigentlich hast Du recht, aber schaue Dir mal die Preise der im Link genannten Händler an:Händler 1: Versand ab € 7,- Nachnahme zzgl. € 5,- (plus € 2,- Postentgelt pro Paket) Expressversand ab € 20,90 .eu-Auslandsversand ab € 20,-
Händler 2: Vorkasse: ab € 5,- Nachnahme: zzgl. € 6,-
Händler 3: Vorkasse: € 7,99 Nachnahme inkl. Versand: € 12,49 (plus € 2,- Postentgelt pro Paket) europäisches Ausland: € 19,90 alle Versandkosten pro Paket Angezeigter Preis inkl. 0,95% Transportversicherung
usw.
Nix mit 55 Cent oder 2,55 für ein Einschreiben....

-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,Norma hat ab 24. eine 1 GB-SD-Karte (bluemedia) für nur 29,99 Euro. Das ist billig. Auch weil kein Versand, und wenn Karte nicht geht, einfach zurückbringen.
Gruß
SackgesichtLieber zahl ich 2 euro mehr und hab ne Kingston Karte auf die ich 5 Jahre Garantie hab als so eine von Bluemedia zu kaufen.
25€ + 7€ Versand bei Vorkasse
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!