Allgemeiner Hermes Versand Erfahrungs- und Problemthread

• Den Bogen bekommt der Versender. Manchmal meldet sich Hermes auch bei dem Empfänger. Die OVP wird nicht mehr benötigt, die will auch Hermes nicht haben. Kannst dann ja weiterversteigern wenn Du die nicht braucht - bekommst dann 40 Euro oder so extra.

Genau, Verrechungsscheck.

• Ok danke für deine Hilfe, falls noch jemand Erfahrungsberichte hat bitte hier rein posten, vielen dank ! ! ! !

• Ok, viel Erfolg, kannst ja berichten. Hermes ist immer sehr kulant mit solchen Problemen. Ich denke dein Problem kommt gerade bei Hermes häufiger vor.

• Kleines Problem: Paketshop existiert nicht mehr

Hallo,

ich habe folgendes Problem - ich habe von privat etwas gekauft und wollte mir das Paket zu einem Hermes-Paketshop liefern lassen. Als ich heute morgen den Sendungsstatus gesehen habe (das Paket soll geliefert werden) wollte ich unter der auf der Hermes-HP ersichtlichen Telefonnummer anrufen und nachfragen, ob ich vorbeikommen könne. Leider hat sich dann herausgestellt, dass diese Nummer nicht mehr existiert und auch im Telefonbuch kein Eintrag mehr vorhanden ist; jedoch wurden mir Adresse und Telefonnummer unter dem Paketshopfinder gelistet :confused: .

Das Paket ist folgendermaßen addressiert gewesen:
    Name des Paketshops
    z. Hd. Mein Name
    Straße + Nr
    PLZ + Ort

Wie verfährt Hermes bei sowas? Leider ist die Homepage auch nicht gerade sehr ergiebig, was solche Informationen betrifft. Krass sind ja auch die veralteten Infos.

Ich wäre über Tips und Infos echt erfreut,
    Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Provision Paketshop

Weiß jdm. zufällig, wie Hermes seine angeschlossenen Paketshops bezahlt?
    Gibt es Umsatzprovisionen?
    Pauschal pro Paket einen Betrag x?

• Re: Provision Paketshop

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Weiß jdm. zufällig, wie Hermes seine angeschlossenen Paketshops bezahlt?
    Gibt es Umsatzprovisionen?
    Pauschal pro Paket einen Betrag x?

Als das mit Hermes angefangen hat, haben die Paketshopbetreiber für jedes Paket 0,50€ bekommen. Das blieb unverändert bis vor ca. 1 Jahr. Danach hören meine Erfahrungen leider auf.

• Re: Re: Provision Paketshop

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Als das mit Hermes angefangen hat, haben die Paketshopbetreiber für jedes Paket 0,50€ bekommen. Das blieb unverändert bis vor ca. 1 Jahr. Danach hören meine Erfahrungen leider auf.

Vielen Dank.

• Daran hat sich auch in dem einen Jahr nichts geändert und
    ist somit auch heute noch so.

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!