Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Von mir gibt's 'ne 100%ige Absage - muß am Samstag arbeiten.

:(

Och nöööööööö :(
    Liest Dein Chef hier (nicht) mit? :confused: :rolleyes:;):D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich habe mich hier ja schon länger nicht gemeldet, da ich noch nicht planen konnte. Ich habe leider zwei unverschiebbare Termine um den Camp-Termin: am 12. bin ich bei einem Familienfest und am 13. bekommen wir Besuch.

Das Familienfest ist allerdings in Lage/Kachtenhausen bei Detmold/Bielefeld, so daß ich evtl. am Freitag zum Camp kommen könnte und halt nur bis Samstagmittag oder so bleibe - das Einverständnis der Organisatoren für diese Extrawurst vorausgesetzt. ;)

Falls ja, melde ich mich schonmal zum Fußballspiel an. ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das Familienfest ist allerdings in Lage/Kachtenhausen bei Detmold/Bielefeld, so daß ich evtl. am Freitag zum Camp kommen könnte und halt nur bis Samstagmittag oder so bleibe - das Einverständnis der Organisatoren für diese Extrawurst vorausgesetzt. ;)

Eine 1-Tagesübernachtung ist ja auch extra im Formular eingebaut, die Einverständnis brauchst du also nicht - meld dich an. :)

Achja, der Anmeldeschluss wird um eine Woche verlängert, also bis zum 04.08.2006.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Soeben kam die Einladung meines Arbeitgebers zum grossen Sommerfest am 11.08.2006 ab 18h. Tja, sieht mau aus.

-Andi- :(

Mehr oder minder ein Pflichttermin. Somit bin ich hochoffiziell raus. Leider.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Eine 1-Tagesübernachtung ist ja auch extra im Formular eingebaut, die Einverständnis brauchst du also nicht - meld dich an. :)

Jawoll, erledigt. :)

• Bin grad in Google Earth, mir mal die Umgebung angucken. Und siehe da: Google Earth kennt gar kein Münster :D :p Der Ort ist kurzerhand umbenannt in:

Westfalen
    Nordrhein-Westfalen
    Deutschland
    Einwohner: 262675

:D

Also, ich finde Westfalen gleich viel besser - Münster gibt es so oft in Deutschland, da ist es nur recht, dass sich das größte "Münster" umbenennt :top:

:D

Edit: bin mir zwar nicht sicher, ob er das ist, aber irgendwo da muss er sein - hier der Ortspunkt als Google Earth Datei.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• so langsam kommt das we immer näher.....

wer bringt jetzt was mit??? nicht das wir zb. fussball spielen wollen und keinen ball haben :D

• Ich hoffe schwer, dass das Orga-Team noch einen Grill auftreibt (Kohle nich vergessen!) :D Sonst werden 20 Leute ganz fürchterbar sauer und wollen zu Pizza eingeladen werden :D

Neben diverser Technik ;) werde ich noch den großen Pavillion mitbringen, der uns das Camp 2004 im Regen gerettet hat. Keine Ahnung, wie das Wetter aktuell in MS ist und wie es am WoE wird, aber solange es in mein Auto passt, haben wir es für alle Fälle :cool: Wobei ich natürlich hoffe, dass wir es eingepackt lassen können...

Ansonsten könnte ich für den Fall eines akuten Hitzeschubs noch ein Pool mitbringen :D Aber mal gucken, wie der Platz im Auto ausschaut... Sonst hab ich hier nix mehr geplant.

Was noch sehr geschmeidig wäre, wenn jemand hat und mitbringen kann: Öllampen oder irgendwas brennbares außer Kerzen, was wir für Beleuchtung nachts auf die Tische stellen können.
    Wer Strom braucht, sollte ein Verlängerungskabel und die nötigen Verteiler dabei haben.

Ach ja, zu meinem iPod könnt ich noch die JBL On Stage II mitbringen für Mucke und Kabarett hören :) Macht ganz ordentlich Krach, das kleine Dingens :eek:

Neben Fußball wäre ne Frisbee noch cool.
    Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht ein...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!