Restposten Handys bei Quelle

• Hat denn einer mal die Zentralnummer zur Hand?
    Da fällt mir ein: Vielleicht treff ich morgen wieder den Kauz vom Quelle-Shop...! Dann soll der sich mal schlaumachen :)

Aber wenn einer mir die Zentralnummer per PN zukommen ließe, dann wäre das schonmal extrem gut. :cool:

-Andi-

• da

Und das nächste Quelle Technik Center findest du hier

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• phillips xenium 9@9 und 6210 zu je 99 euro...

hab noch einen shop gefunden.
    düs mal los

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich hab keine Ahnung was da kommt (R310, R250...). Der Verkäufer hatte nur gesagt, daß es groß ist und Ericsson draufsteht. ;)

Ich darauf: schicken Sie es mir auch mit :D

Dann freu Dich mal auf ein R380. Ich habe heute länger mit einem kompetenten und überaus freundlichen Quelle-Menschen telefoniert, der mir versichert hat, dass von /// ausschliesslich das R380 in der Aktion enthalten war.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Dann freu Dich mal auf ein R380. Ich habe heute länger mit einem kompetenten und überaus freundlichen Quelle-Menschen telefoniert, der mir versichert hat, dass von /// ausschliesslich das R380 in der Aktion enthalten war.

Carsten

Ise falsch ;)

Habe von nem Kollegen gehört, das die auch R250s pro vertickt haben!

Und wo bitte ist ein R380s denn groß? ;)

-Andi-

• Oh Mist, so eins hätte ich gerne gehabt... .

:(

• Habe heute eine Mitarbeiterin auf den Preis von 99 € für's 6210 angesprochen und sie fragte gleich nach und meinte: Sie haben recht, da gibt es eine Preisänderung. Hat hier leider noch keiner bemerkt :D
    Es scheint also doch für alle Quelle Filialen zu gelten :confused:
    Dann mußte sie ins Lager... und mir mein 62er holen :p :D

• Zitat

Da ich es nicht mehr ausgehalten habe, habe ich nochmal bei meiner Versandstelle angerufen.
    Es ist ein R250s PRO in grün !!!!!!! :D
    und das für 50 Euro *jubel*

Also Messias, sieht so aus, als kommst du doch noch auf ein 250er ;)

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106

Frag mich mal...! Ich such so ein Dingen schon seit langer, sehr laaaaanger Zeit...! :rolleyes:

-Andi-

Warst Du schon bei Quelle in Köln? BTW. Was hat das gute Teil den gekostet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!