Razr (Canary)-ist das der Nachfolger v.Razr?

• das design gefällt mir nicht!
    hoffentlich wurde was an der motorola-software gemacht!

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Deswegen ist sein Posting vermutlich auch mit "bengalbwoooy!" (das w war vermutlich nur ein Tippfehler) betitelt. ;)

Da der die Fotos aus Jamaica sind: Nein, kein Tippfehler. 'bwoy' wird afaik in der "reggae-szene" verwendet..

Und zum Geraet: Her damit!

• Nix für ungut, tres!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Deswegen ist sein Posting vermutlich auch mit "bengalbwoooy!" (das w war vermutlich nur ein Tippfehler) betitelt. ;)

Zudem wurde der Vokal 'o' noch recht häufig bedacht. Daher hab' ich ja den Smilie: ";)" angehangen und die Gunst der Stunde genutzt, auf die Hintergrundinfos zum werten Herrn Morrow zu verlinken.

Zurück zum Thema: Das Mobile gefällt mir immer noch nicht. :D

SCNR & Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Aussehen

Nur mal so, das Handy sieht geil aus! Erinnert ein bißchen an die alten Modelle der V-Serie. Kaufe ich in ner anderen Farbe sofort.

Grüße
    J

• lowbeeeeee!

ich sehe hier wurde korrekt ermittelt und mein grossartiges posting in seiner komplexität vollkommen erkannt. laubi, warte auf die jet-black edition des canary und du wirst es mögen :D ...

telefon-treff? revolution!

• Also ich finde das v3i ja vom Design her etwas zu breit für eine angenehme Bedienung. Wenn der Nachfolger etwas schmaler wird, scheint er doch trotz allem noch sehr "modisch" zu werden! Aber so lange Moto keine vernünftige Menüführung hinbekommt ist und bleibt das v3i mein letztes Handy von denen... :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• :top:
    ich würde mir so gerne ein Motorola zulegen! aber das Menü ist für mich ein absolutes no go! Warum hat Motorola nicht ein ganz normales Telefonbuch wie Nokia oder SonyEricsson! Indem man mehrere Nummern pro Kontakt einfach verwalten kann!?

• Re: lowbeeeeee!

Zitat

Original geschrieben von tres
    [...] laubi, warte auf die jet-black edition des canary und du wirst es mögen :D ...

Nö, danke, ³!
    Ich halte mich - nach der Apokalypse - an (D)eine Devise: motorola? revolution! ;)

Ernst beiseite: Ich hatte eine lange Zeit Spaß am V60 und nachher noch am MPx200 und [small]bis zum Preissturz[/small] auch am V3. Mittlerweile bin ich wohl weg von Motorola. Bzgl. Innovation vermisse ich das Engagement der vergangenen Tage. Auf die Frage an ein Vorstandsmitglied von Motorola, was nach dem RAZR kommt, antwortete dieser: "mehr RAZR". Marketingtechnisch sicherlich ein Erfolgskonzept. Für (potentielle) Kunden, die Fortschritt erwarten jedoch nicht wirklich. :rolleyes:

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!