Was tun mit alten kaputten Turnschuhen?

• Ich war gerade vorhin am Ausmisten und habe meine alten Schuhe aussortiert. Die noch "tragbaren" kommen in die Alt-Schuh-Sammlung, klar.
    Was macht man aber mit nicht mehr tragbaren Turnschuhen?

--> Restmüll?

Oder nimmt die Adidas wieder zurück? ;)

• Re: Was tun mit alten kaputten Turnschuhen?

Zitat

Original geschrieben von StDt
    Was macht man aber mit nicht mehr tragbaren Turnschuhen?

Je nachdem, was du für Füße hast entweder
    Restmüll oder Sondermüll
    :D :D

Ich schmeiß die einfach in den Restmüll.
    Sollten sie schon sehr sehr alt sein und bereits alleine laufen können und mit dir reden würd ichs mitm Biomüll versuchen ;)

So long...

• Biomüll? Da hätte ich ja gleich warten können, bis sie Füße kriegen und von alleine weglaufen... ;)

Ich dachte eher vielleicht an den gelben Sack - vielleicht kann man noch was davon verwerten.
    Schaumstoffe und Kunststoffe sind ja genug daran, die man evtl. noch verwerten könnte.

Nein, eBay ist keine Option! :)

Und eine Biohazard-Gefährdung liegt auch noch nicht vor. :D
    Wobei, die Schuhe sind schon mal zu nahe an ein LAgerfeuer gekommen, d.h. es sind neben Schaum- und Kunststoffen auch Schmorstoffe enthalten. Fragt sich nur, ob die jemand recycelt? ;)

• Hi,

wenn Du mal nach Ägypten fährst und da schnorchelst sind die Dinger noch nützlich. Durch Riffe und Seeigel brauchst Du da "Badeschuhe", sonst schneidest Du Dir die Füße auf und Seeigelstachel eitern auch schwer raus... Dafür sind die noch Topp :top:

Gruß
    berlibaerchen

• Moin,

kauf Dir einen 2CV und stülpe die Dinger vorne über die Hörner der Stoßstange :D
    In meiner Jugend war das ungemein schick ;)

Willi

• Zitat

kauf Dir einen 2CV und stülpe die Dinger vorne über die Hörner der Stoßstange

Gute Idee, hab ich auch schon gesehen. ("damals" Ende 80er/Anfang 90er):top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    EBAY läßt Grüssen!!!!

Da schiess ich miich an!

Bei der Artikelbeschreibung natürlich nicht vergessen:
    - Extra gut eingelaufen
    - nur kleine Löcher in der Sohle

...Sonst wirklich TOP!

:D

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!