Neu: Nokia N73

  • Bei 7mobile läuft das so ab. Du musst das Handy hinschicken und bekommst NICHT sofort ein neues, egal ob du es bauchst oder so...
    Sie prüfen dann ne Weile (weiß leider nicht wie lang) ob es dein Eigenverschulden war und wenn nicht bekommst du dann früher oder später mal ein Austauschgerät geschickt! Wollte auch ein N73 austauschen wegen Pixelfehler, mir wurde das dann erklärt, und ich hab mich entschieden es zu behalten(bzw. gegen das W850i meiner Mum zu tauschen, da sie die PF nicht stören), da mir das echt zu stressig ist!


    LG Moni


    Da war jemand schneller ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Moni1405
    bzw. gegen das W850i meiner Mum zu tauschen


    OT: Das ist ja wie plötzlich Golf statt Porsche zu fahren :D

    ...

  • :D Naja also ich find beide Geräte super! Natürlich hab ich nun keine Serie 60 und 3,2 MP Cam mehr! Aber ich denke drüber nach meine beiden SE`s zu verkaufen und mir die ME des N73 zu holen ;) Na mal schauen!
    Um noch was zum Thread hinzuzufügen!
    Ich finde das N73 top und es ist ein feines Gerät, nur hätte bei meinem (ehemaligen) die Verarbeitung ein wenig besser sein können und die PF hätten nicht sein gemusst.


    Lg Moni

  • Ich hatte das w850i auch ein paar Tage zum Testen.
    Vom N73 bin ich so ein schönes großes Display gewohnt, und dann kam da dieses kleine Display des w850i daher.
    Gerade beim Surfen unterwegs ist der Unterschied doch gewaltig, da lernt man das Display des N73 zu schätzen.
    Außerdem war der Slider des w850i wackelig.
    Die Pixelfehler beim N73 scheinen aber nur ganz vereinzelt aufzutreten, sonst hätten sich bei der Masse an N73-Nutzern hier bei TT schon mehrere darüber beschwert.
    Mein N73 hat keine Pixelfehler, ist super verarbeitet, ich bin sehr zufrieden :top:
    Aber das schwarze Music Edition hätte ich auch noch lieber als meine weiß-rote Version.

    ...

  • Das beruhigt mich auch sehr, dass du schreibst, dass das vereinzelt nur auftritt.
    Dann überleg ich es mir erst recht ;)
    Das W850i von mir hat ne sehr gute Verarbeitung ( minimal Spiel im offenen Zustand, nicht störend) und null Pixelfehler. Ja im Gegensatz zum N73 ist das Display klein aber im Vergleich zu anderen aktuellen SE Handy groß :cool:
    Ich find das weiß rote sehr schön (hab es ja hier liegen) und möchte nur, wenn überhaupt, das ME, da ich nicht 2 gleiche hier haben möchte und weil für mich Musik wichtig ist!
    Also wie gesagt ich schau mal was ich mache... Es reizt mich schon!!! Finds nur blöd, dass ich meine anderen 2 dafür verkaufen müsste, würde sie lieber behalten, aber so "reich" bin ich leider nicht ;)


    LG Moni

  • ich hab was ganz komischen entdeckt wenn ich mein ladekabel ans handy packe öffnet sich meine galerie :D und ich weiß nich warum :)

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    Flashlite .. normale flashs klappen eben nicht ..


    is flashlite fürs handy? oder nen programm um flash dateien FÜRS handy zu erstellen?
    flashlight 1 und 2 werden nicht unterstützt :(


    p.s. sry 4 doppelpost :(

  • 7Mobile-Reklamation


    thx leute für die 7Mobile auskunft :-)


    is ja scheisse dasses bei denen so lange dauert und so...


    aber mir wird wohl trotzdem nix andres übrigbleiben als es einzusenden :(

  • Ich kann dir leider nicht sagen, wie lange genau. Die nette Frau am Tel. sagte, wenn Sie sich entscheiden, dass Handy zu behalten, dann rufen Sie bei Nokia an und fragen sie wo das nächste Servicecenter bei Ihnen ist! Das würde angeblich schneller gehen...
    Also ich drück die die Daumen, dass du schnell wieder ein neues (funktionstüchtiges) N73 in den Händen hälst :top:


    LG Moni

  • dumme fragen


    Hallo leute ich weiß es mögen jetzt vielleicht dumme fragen sein aber das N73 ist mein erstes Symbian Smartphone


    habe im Adressbuch zu den einträgen die Geburtstage eingespeichert doch sie werden nicht in den Kalender übernommen geht das nicht?oder wie erinnert das Handy einen dann an die Geburtstage


    danke für die gedult und euren antworten

    C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!