Neu: Nokia N73


  • oh mann, Tipsy :D

    suche cops! (since 7650)

  • Da ich im "Themes und Wallpaper für N73" keine Antwort kriege, versuch ich es mal hier. Hoffentlich mit mehr erfolg


  • Kauf eines NOKIA N73 antworten | zitieren | bearbeiten | Beitrag melden Top


    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo LIebes Forum


    Ich habe mal eine frage an alle die das NOKIA N73 haben
    ich möchte mir das handy kaufen, habe bloss einfach noch ein paar fragen die ich mal aufliste ,ich hoffe ihr seid so nett und beantwortet mir die
    Also


    1. Wie ist da schnell ist die software ? ,uss mann wieder lange warten bevor mann was öffnen kann oder geht es schnell ?
    2.stürtzt es oft ab?


    So dass sind noch endscheidene sachen für mcih die vom kauf abhängen ich hoffe das es positiv für mich wird, weil ich ahbe mcihs chon in das design verliebt
    Mit Freundlichen Grüßen
    Pätrick

  • 1. meiner Meinung nach isses nicht langsam. Is ansichtssache und wie man da ran geht. Ne S40 öffnet schneller, aber wer das ham will, hat auch kein S60.


    2. nie

  • thx für die schn elle antwort und sorry für den die thread öffnung mein kelienr couseng hat es gemacht


    ok weil mann mir gesagt hat das das handy sehr oft abstürtzt und sehr sehr langsam ist

  • Also zum Thema Schnelligkeit wollte ich nur kurz sagen, dass ich es recht langsam finde. Ist allerdings mein erstes Symbian-Handy und kann somit nicht wirklich vergleichen, sondern nur mein subjektives Empfinden berichten. Abgestürzt ist mein N73 allerdings auch noch nie, läuft sehr stabil :).

  • Die letzten Posts habe ich auch nach mehrmaligem lesen kaum verstanden. Mir kam es so vor, als ob ich als Nüchterner zwei Besoffenen beim Gespräch zugehört habe. Beide amüsieren sich prächtig und ich verstehe kein Wort. Nun gut.


    Hier aber meine Bitte an meine beiden Vorposter und auch an so manch anderen: Könnt ihr bitte nach dem Schreiben eure Posts noch einmal durchlesen und Rechtschreibfehler (soweit möglich) und Ausdruck, wenn es denn geht, wenigstens ein bisschen korrigieren? Und seien es auch nur diese schrecklichen Buchstabenverdreher. Soviel Zeit sollte bei jedem übrig sein. Vielleicht kann man ja eure Posts dann schon beim zweitenmal lesen verstehen.


    Aber nun zum Thema: Abstürze habe ich kaum mit dem N73. Aber meiner Meinung nach ist es naturbedingt langsamer als ein Gerät ohne S60.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • BernieP: Vollste Zustimmung!


    Zitat

    Original geschrieben von nokiafront
    thx für die schn elle antwort und sorry für den die thread öffnung mein kelienr couseng hat es gemacht


    Wollte dem kleinen Cousin, der hier offensichtlich bisher alle Beiträge verfaßt hat, auch schon schreiben daß er jetzt doch bitte mal den User "nokiafront" für seinen ersten eigenen Beitrag bei TT ranlassen soll :D

    ...

  • Kameraabdeckung


    Jungs ich habe ein Problem:


    Wenn ich die Kameraabdeckung aufschiebe, dann öffnet sich seit gestern (meistens) nicht mehr der Kameramodus, d.h. das Ding hat einen Wackelkontakt oder so und ich muss die Abdeckung mehrmals auf und zu machen, bis ich endlich mal die Kamera nutzen kann... :-(


    Kennt jemand von euch dieses Problem,
    bzw hat schonmal jdn bei 7Mobile reklamiert und kann mir sagen wie dort der Service für sowas is und
    ob man da ohne weiteres ein neues Handy bekommt und
    wielange so eine Reklamation dauert?!


    Dankeschön!

  • Re: Kameraabdeckung


    Zitat

    Original geschrieben von Hobbiefreisäufer
    Wenn ich die Kameraabdeckung aufschiebe, dann öffnet sich seit gestern (meistens) nicht mehr der Kameramodus, d.h. das Ding hat einen Wackelkontakt oder so und ich muss die Abdeckung mehrmals auf und zu machen, bis ich endlich mal die Kamera nutzen kann... :-(


    Kennt jemand von euch dieses Problem,


    Ich habe das N73 jetzt über 5 Monate und keine Probleme mit dem Kamera-Kontakt, habe ich bisher auch nicht hier im Forum gelesen.

    Zitat

    Original geschrieben von Hobbiefreisäufer
    bzw hat schonmal jdn bei 7Mobile reklamiert und kann mir sagen wie dort der Service für sowas is und
    ob man da ohne weiteres ein neues Handy bekommt und
    wielange so eine Reklamation dauert?!


    Mußt Du mal die Suche nach 7mobile bemühen.
    Ein neues Gerät wird man Dir sicher nicht geben, sondern es einschicken, das dauert.
    Genau wie im NSC.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!