Neu: Nokia N73

  • Zitat

    Quelle: Eldar by mobile-review
    The model will be sold at the price of 450-500 Euro in three possible color schemes


    Zitat

    Original geschrieben von ErmiCat
    Die Preisangabe bei Xonio (460€) ist sehr unrealistisch.


    Ähm, was denn nun? Sagt Eldar die Wahrheit oder hat doch Xonio recht :D

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Hhm, eigentlich nicht so berauschend. Einige Dinge verbessert, aber vom K800 noch meilenwert entfernt. Ohne WLAN schließt das einige Interessenten schon aus. Wie man mit dieser misslungenen Tastatur das Gerät bedienen soll ist mir auch ein Rätsel. War mir schon beim N70 das Ärgerniss überhaupt (und ich habe eher dünne Finger).
    Unabhängig davon wird das Teil - eben Nokiatypisch - sicher nicht vor dem 4. Q erhältlich sein (egal was sie ankündigen ;) )


    I würde gerne wissen, was denn das K800 für dich meilenweit besser macht?


    Und wegen der Tastatur: da finde ich dieses Bild sehr, sehr interessant - die Zahlentastatur und alles schaut in meinen Augen genau gleich groß aus wie die des K800 - wie der Rest des Handys schlussendlich auch imho...


  • ich finde es ist hübscher als das k800. wirkt auch schmäler.
    ist nett von nokia dass die platz lassen für vodaphone und co statt cybershot oder ähnliches zu schreiben ;-)

  • Also dieses Vergleichsbild mit dem K800i, da sieht man erst, wie ähnlich diese beiden Modelle wirken :eek:



    Tastaturgröße ist etwa gleich, dieser "Leerraum" zwischen Display und Tastatur ist fast gleich groß ...

  • Bei Nokia wird auf jeden Fall der Joystick besser sein.
    Aus ihren defekten Joysticks lernt SonyEricsson nie, sie sind und bleiben die SE Krankheit.

  • N73 sieht auf den Bildern wirklich Top aus. Wesentlich besser als auf den Pics der Presentation.
    Wenn der Preis stimmt, und das E70 nicht so der Renner wird kommt es villeicht in betracht. :)

  • Für mich war bis dato das k800i der Topfavourite als mein neues Handy, sieht nun aber anders aus. Das N73 gefällt mir besser, vor allem die Kameraabdeckung sieht besser aus und ist nicht so klobig dick. Ansonsten erstaunlich wie ähnlich sich die Geräte sind, Tastatur gleich groß, an der gleichen Position, auch der freie Bereich ist gleich. Nokia ist breiter und dünner und hat größeres Display.


    Hoffentlich hat es Vibrationsalarm, wäre mir schon wichtig.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Handy ohne Vibra möchte ich nicht mehr missen.


    Hoffe das dass Warten ein Ende hat. Ich finde das Handy sehr schick.


    Was heisst bei der Software Serie 60 3rd Edition? Ich meine was soll an dieser Version anders sein, als bei den vorherigen Versionen?


    Falls ich etwas überlesen haben sollte, postet mir bitte den Link (Ich meine damit was die Seri 60 3rd Edition bedeuten soll).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!