Doch die Weckfunktion ist bei Uhr-> Optionen -> Weckzeit einstellen.
Neu: Nokia N73
-
-
-
Hallo kann mir da einer sagen ob das ein Garantiefall ist wegen mein Joystick?
bye
-
Das kann dir mit Sicherheit nur ein NSC sagen, IMHO ist es ein Garantiefall...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das kann dir mit Sicherheit nur ein NSC sagen, IMHO ist es ein Garantiefall...Hallo war Heute im Nokia Service Center im Saturn Hamburg Mönckebergstraße und die haben mir kostenlos den Joystick ausgetauscht. Hat nur 2h gedauert.
bye
-
Player reagiert nicht
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich jetzt den richtigen Einstieg für mein Problem gefunden habe.Ich habe Musikdateien mit der PC Suite auf das N73 ME übertragen. Bei der Aktualisierung des Musikarchivs reagiert das Programm nach der Aktualisierung von ca. 20 Titeln nicht mehr. Das N73 ansonsten funktioniert, alle anderen Funktionen ohne Probleme. Auch nach einem Neustart des N73 besteht der Fehler im Player weiter fort, es werden dann keine Titel mehr dem Musikarchiv hinzugefügt.
Verwendete Software-Version: V4.0743.2.8.2Hat hier jeman vielleicht einen Tipp?
-
Probier mal einen Neustart und eine Aktualisierung der Firmware- vorher aber die Sicherung nicht vergessen.
Vielleicht liegt es ja bereits daran.
-
Hi,
vielen Dank für die Antwort, aber nach Angaben von Nokia ist die neueste Firmware installiert, Neustart habe ich auch gemacht, aber nach ca. 20 Titeln tritt wieder der Fehler auf. -
OK- dann lösche mal alle Titel auf dem Telefon/Speicherkarte. Die sollten ja auch alle auf dem PC sein.
Dann spielst du mal 20 Titel auf und lässt sie dir anzeigen. Dann machst du das auch mit den nächsten 20 Titeln und lässt dir nun wieder alle anzeigen- vielleicht geht es ja so über diesen Umweg.
-
Hallo,
Am 30.06.08 habe ich ein neues Nokia N73 Handy gekauft. Jetzt habe ich leider ein Problem damit, und zwar das Handy hängt sich manchmal auf wenn ich versuche eine Videoaufnahme anzusehen. In diesem zustand ist es nicht einmal möglich das Handy auszuschalten: weil keine hardware buttons reagieren. Weiss vielleicht jemand wie Man diesen Fehler beseitigen oder zumindest das Handy neustarten kann? Ich habe gehört den Akku rauszuziehen ist nicht ungefährlich. -
Akku rausziehen sollte nichts machen, probier mal ein Softwareupdate oder formatieren des Gerätes...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!