N73 hängt sich auf
Kann ich beides machen erst Firmware update dann formatieren mit [Grün]*3 (oder *#7370# oder *#7780#) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N73 hängt sich auf
Kann ich beides machen erst Firmware update dann formatieren mit [Grün]*3 (oder *#7370# oder *#7780#) ?
Beim Firmware-Update wird das Gerät eh formatiert;)
Wird das Firmaware-Update irgendwelche negativen Auswirkungen auf die Garantie haben? Ich habe ein Nokia N73 Cool White (Benelux). Gibt es etwas das man bei Benelux-Edition beachten muss?
Nein, die Garantie wird nicht beeinflusst...
Wo stell ich denn ein das das N73 alle Kontakte auf der Simkarte speichert und auch nur den SIM-Speicher verwendet?
Gruß,
-T.
Geht bei S60 nicht. Du kannst nur Kontakte vom Telefon auf die SIM oder von der SIM aufs Telefon kopieren. Das "Arbeitsverzeichniss" ist immer der Telefonspeicher...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Geht bei S60 nicht. Du kannst nur Kontakte vom Telefon auf die SIM oder von der SIM aufs Telefon kopieren. Das "Arbeitsverzeichniss" ist immer der Telefonspeicher...
Ich weiß hier gehts um's N73, aber langsam muss man wohl bedenken das es jetzt auch S60 mit FP2 gibt und da geht das. ENDLICH ! :top:
Laut BDA von FP2 Geräten sieht das aber nicht so aus, da kann man kopieren und die SIM Kontakte anzeigen, den Speicherort generell umstellen wie z.B. bei S40 kann man da IMHO auch nicht...
Beim 6220 gehts. Im "Telefonbuch" unter "Optionen" und dann "Einstellungen" kann man den Standardspeicher auswählen (bei mir eben SIM-Speicher).
Komisch, ist in der BDA nicht erwähnt. Macht ja aber auch nicht viel Sinn, die ganzen Optionen die das Telefonverzeichniss anbietet sind ja da nicht nutzbar oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!