• ChrisMarkos du hast anscheinend die selben Probleme wie meine Kunden und ich selbst .

Bitte du uns einen gefallen und ruf bei der Nokia Careline an und beschwer dich über den Empfang , damit hilfst du dir und allen N80 Nutzern .

Und bitte sag auch das sie das Problem weiterleiten sollen .

Tel.: 01805 / CLUB NOKIA bzw. 01805 / 2582 66542 (0,12 €/Min.).*

Siehe auch hier :

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=232164

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Probleme bei Kurzwahl mit N80

Folgendes Problem:
    Wenn ich in dem Menuepunkt Kurzwahl mit dem Navigationskreuz eine der belegten Kurzwahlnummern auswähle kommt immer die Fehlermeldung "Ungültige Telefonnummer"(egal welche).
    Drücke ich einfach eine Zahl auf der Tastatur die mit der selben Kurzwahl belegt ist funktioniert das ganze einwandfrei. Ich hab aber keine Lust immer das N80 aufzuschieben, wenns doch auch anders gehen müsste.
    Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der das Problem hat.
    Hat jmd. eine Lösung für mich oder ist das ein Fehler der evtl. mit dem nächsten Update behoben wird?

• Re: Anruferkennung zerstückelt!

Hallo
    Das gleiche problem habe ich auch.habe von anfang an GSM only modus geschaltet. werde jetzt mal versuchen ob es weg ist wenn ich in den umts modus schalte. das habe ich noch nicht probiert.

• Hab gerade einen Bug festgestellt und zwar hängt sich die Mitteilungsapp auf wenn man eine Dienstmitteilung bekommt und diese öffnen will. Nachdem man das Telefon aus und wieder eingeschaltet hat kann man die Mitteilung aber ganz normal öffnen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Re: Anruferkennung zerstückelt!

Zitat

Original geschrieben von Madmax76
    Hallo
    Das gleiche problem habe ich auch.habe von anfang an GSM only modus geschaltet. werde jetzt mal versuchen ob es weg ist wenn ich in den umts modus schalte. das habe ich noch nicht probiert.

Bei mir auch, allerdings nutzt bei mir der Dualmodus nichts, solange ich nicht wirklich im UMTS Netz eingebucht bin, d.h. wenn man wirklich im UMTS Netz ist, tritt der Fehler nicht auf.

• Hi, ich wollte mal fragen ob ihr auch ein Fehler in der Tastatur habt und zwar macht bei mir die Medientaste ärger (re. neben der Menütaste).
    Wenn ich das Handy eingeschaltet habe, funktioniert sie einwandfrei, doch nach einiger Zeit geht nichts mehr, keine Reaktion auf diese Taste alles ander klappt einwandfrei.

Also Handy aus und wieder an und es funktioieret wieder einwandfrei, hat noch jemand das Problem?
    Evtl. auch schon beseitigen lassen?

Was meint ihr Software oder Hardwarefehler?

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• Denke eher Softwarefehler da du ja schreibst das sie am Anfang ne weile geht und dann plötzlich nicht mehr. Welche Firmwareversion hast du denn drauf?

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von Locke18
    Hi, ich wollte mal fragen ob ihr auch ein Fehler in der Tastatur habt und zwar macht bei mir die Medientaste ärger (re. neben der Menütaste).
    Wenn ich das Handy eingeschaltet habe, funktioniert sie einwandfrei, doch nach einiger Zeit geht nichts mehr, keine Reaktion auf diese Taste alles ander klappt einwandfrei.

Also Handy aus und wieder an und es funktioieret wieder einwandfrei, hat noch jemand das Problem?
    Evtl. auch schon beseitigen lassen?

Was meint ihr Software oder Hardwarefehler?

Kann ich bestätigen. Selber Fehler bei meinem schwarzen N80. Softwarefehler imho.

V.3.0617.0.6 RM-92

Gruß

dararu

• Hab die gleiche Firmware und keinerlei Probleme ausser dem Dienstmitteilungs BUG.
    Habt ihr Zusatzsoftware installiert?

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hab die gleiche Firmware und keinerlei Probleme ausser dem Dienstmitteilungs BUG.
    Habt ihr Zusatzsoftware installiert?

Gruß Deifie

Klar habe ich Zusatzsoftware installiert. 2-3 Themen, Alarmmanager, Autolock, WorldMate, alles nichts exotisches.

Ich finde den BUG jetzt nicht so schlimm und kann natürlich nicht ausschließen, daß er von zusätzlicher Software ausgelöst wird.

Ein weiteres Problem meines N80 im Zusammenspiel mit der original Nokia Speicherkarte (ich weiß die taugt nichts und man sollte eine andere nutzen) ist, daß sie nun schon desöfteren für ein paar Minuten einfach nicht erkannt wird. Ist nervig wenn man das Theme und den Klingelton auf der miniSD gespeichert hat. Hab ich jetzt mal geändert. ;)

Gruß

dararu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!