Russen zerstören 50.000 Handys

• Naja, auch wenns keine sooo tollen Modelle waren...

Man überlege sich als Handy-Fan einmal:
    50.000 Telefone in nen Brennofen schmeißen...

Irgendwie tut einem das doch weh, oder? :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Naja das sind ja wohl die schlechtesten Phones von Moto! Vielleicht waren das Ladenhüter bei Moto und die wollten nur die Versicherung ausbezahlt bekommen. :D

• Motorola Handy

Ich habe von D 2 ein Sonderangebot angenommen und ein Motorola UMTS Hand der 900 Reihe benutzt, musste allerdings feststellen, dass es kraeftigst
    ins Ohr gezirbt hat, daraufhin habe ich es ausser Betrieb gesetzt.

• Re: Motorola Handy

Zitat

Original geschrieben von kyron
    .. daraufhin habe ich es ausser Betrieb gesetzt.

du selbst, im Ofen? :rolleyes:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo MisterVegas
    Habe erst jetzt dieses Forum entdeckt.
    Zum Thema Neftekamsk und den Fotos: Ich kenne diese Markthalle sehr gut. Ich habe im letzten Sommer ca. 5 Monate dort gelebt und die Wohnanlage, wo dein Vater arbeitet (Ich nehme doch an er wohnt in Kambarka, oder ist er zurück nach Neftekamsk gezogen) und das Büro gebaut. Allerdings habe ich, und das im Sommer dort keine fliegenden Tauben in der Halle gesehen. Und der Hinweis auf die Vogelgrippe, - sorry, aber das war ja wohl unterste Schublade.
    Hätte trotzdem Interesse an Fotos, da ich immer noch Kontakte nach N. habe, und die Stadt mir doch etwas ans Herz gewachsen ist.
    Meld Dich mal: miliebig@web.de
    P.S.: Das auf dem Foto abgebildete "Batika 7" ist übrigens eines der besten Pils-Biere, die ich je getrunken habe (und das sind schon einige gewesen).

• Zu dem Thema nochmal!

Also als ich in Russland war hatte ich dort auch von diesem Thread erzählt... und es stellte sich heraus die Motorolas alle zu sehr gestrahlt haben und Gesungheitsgefährdet waren... Und wo ist jetzt das Problem mit der Vernichtung?

nichts als Vorurteile.... :flop:

Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Vielleicht sollte man sich mal fragen, wo die Dinger hergestellt wurden, und unter welchen Bedingungen. Das Wort "Produktpiraterie" hört sich zwar nicht typisch russisch an, der Begriff ist in dem Land jedoch allzubekannt.
    Bislang haben sich die Russen nicht sehr um internationale Patent- und Urheberrechtsabkommen geschert (Was man auch auf dem CD- und DVD-Markt merkt, wo die Scheiben zwischen 100 und 150 Rubel, also € 2,86 und € 4,30, kosten).
    Möglich, daß man versucht hat einen ofiziellen Deal mit Motorola abzuschließen. Und nun mußte man halt mal massiv gegen Piraten vorgehen.
    Also was soll's - poka
    M.

• Aber komplette Handys zu fälschen halte ich für unmöglich, man kann zwar Handys durchaus anderen Modellen nachempfinden, da gab es doch mal ein asiatisches Modell nach Nokia 8310 Vorbild.

Aber ein Handy so gut in Hardware und Firmware zu fälschen, das man es dem Kunden als Motorolagerät unterjubeln kann, dürfte unmöglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!