Top Akku für 7650! 1.100mAh

  • Zwei Posting's weiter oben schreibt Rappelsack ja:


    "Wenn noch einige Akkus benötigen --> PN! Es fehlen jetzt noch 9 Bestellungen, dann werde ich wieder ordern!


    Also kannst du noch bestellen!


    Grüße misk

  • misk


    hab ich schon gelesen, wollt halt mal nachfragen ob die 9 schon wieder weg sind, aber Rappelsack hat noch nicht geantwortet auf PN...


    Sind diese hier besonders gut (qualitativ hochwertig verarbeitet, Japanische Qualitätszellen mit Überladeschutz etc.) oder warum seid Ihr alle Feuer und Flamme für gerade diese hier? OK der Preis ist auch gut ich weiß...


    Nicht daß das jetzt einer falsch versteht :confused: aber in diversen Shops gibts ja auch solche Teile, deswegen meine Frage warum diese hier.


    cya
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Akkus :)


    So,


    die Akkus sind nun auch schon seit Samstag bei mir, und gehen morgen früh direkt raus, sodass sie auf jeden Fall bei den Empfängern ankommen!


    An die Österreicher unter den Empfängern ;):
    Genaue Versandkosten gebe ich Euch morgen durch! Alles weiter dann per PN!


    Für die Interessierten habe ich hier mal mit dem 7650 ein Bild des Akkus gemacht:



    Links der originale BLB-2, recht mein 1.100er!


    Weitere Bestellungen werden angenommen! Jetzt sollte die Lieferung auch immer etwas schneller bei mir sein!


    Grüße & netten Abend noch

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • hab mienen akku diese woche auch bekommen


    erste durchlauf hat er 4tage gehalten...das ist schon gut...hab aber einen bei ebay bestellt für 9eur
    bin sehr zufrieden...wenn einer die adresse von dem händler haben will--> PN:)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • @ Österreicher hier:


    Bitte um kurze PN Bestätigung, ob alles angekommen & ok ist ;)


    Danke

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich werde am Montag neue bestellen!


    Wer welche / einen will ---> Bestellung per PN! :)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!