7650 89€, 6510 0€ mit d2 ,keine GG kein Anschl.

• Hi,

ich bin grad mal eben hier bei uns in der kleinen Stadt durchmaschiert und zufällig bei nem Handy shop angehalten :D den ich zuvor nie bemerkte. Am Fenster war folgendes Angebot:

Nokia 7650 89€ ohne Grundgebühr ohne Anschlusspreis

Nokia 6510 0€ ohne Grundgebühr ohne Anschlusspreis

Beide male mit Vodafone D2 Just Talk Live vertrag mit 30€ mindestumsatz.

was haltets ihr von dem Angebot. Und kann mir einer zeigen wo ich mir die Tarife anschauen kann

sorry fuer die feehla

• Das Gefühl kenne ich:

Als ich vor kurzem durch Mainz flanierte entdeckte ich im Schaufenster eines Elektronikladens (der hauptsächlich Haushaltswaren führt) das Angebot: 7650 für 399,00 € ohne Vertrag... auch nicht schlecht, denke ich

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Das Gefühl kenne ich:

Als ich vor kurzem durch Mainz flanierte entdeckte ich im Schaufenster eines Elektronikladens (der hauptsächlich Haushaltswaren führt) das Angebot: 7650 für 399,00 € ohne Vertrag... auch nicht schlecht, denke ich

Der Preis ist leider nicht möglich!

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Der Preis ist leider nicht möglich!

:confused:

Oh stimmt da hast du näturlich Recht, entschuldige bitte... :rolleyes:

was willst du mir denn mit deinem Posting sagen? Das du mir nicht glaubst?
    Bitte... ich zwinge keinen dazu.

ich werd bestimmt nicht nochmal mit 'ner Digi Cam hinfahren um es dir zu beweisen... lol

• Für 399€ würde ich ein neues 7650 in meine Sammlung aufnehmen.
    Wäre nett, wenn du mir die Telefonnummer von dem Laden geben würdest.

DANKE! :)

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Für 399€ würde ich ein neues 7650 in meine Sammlung aufnehmen.
    Wäre nett, wenn du mir die Telefonnummer von dem Laden geben würdest.

DANKE! :)

dito!

Kannst die Numm er ja per PN schicken, dann musst Du sie nicht öffentlich posten ;)

-Andi-

• Joa! Bitte die Nummer auch per PN an michs schicken! Danke! :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Ich glaube der Ladenbesitzer könnte sich ne goldene Nase verdienen und in unser aller Gebete eingeschlossen werden :D

-Andi-

Falls er mit dem Preis denn wirklich Gewinn macht und sich nicht nur auf dem Schild verschrieben, oder den Preis falsch in der Liste gelesen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!