Möchtest Du reich sein?

• Pfeff: :top:

Eigentlich gibt es nur zwei Gründe, die mich von einer Teilnahme abhalten: Zum einen bin ich bereits unermesslich reich, zum anderen habe ich Null Ahnung von Fußball.

OK, das ist eigentlich nur ein Grund...

:D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    :D:D

Wenn ich mir das so ansehe, Big, dann scheint Dein Unterbewußtsein wirklich auf der Suche nach einer anderen Art von Forum zu sein... .

:D

• Sportwetten sind in

Hallo Freunde des Sports und der gepflegten Wette,

wie aktuell berichtet, Diskussionen zum Thema Fußball gibt's hier. Die passende Tipps uvm. rund um die Sportwette bei wetto.de

Jeder kann reich sein, bzw. werden ...

:top: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...]
    Jeder kann reich sein, bzw. werden ...
    [...]

was zu beweisen ist! die Jungs haben Ihren Einsatz verzehnfacht :eek:

Machen wir es kurz: Es gibt nur noch wenig Möglichkeiten, legal, an viel Geld zu kommen: Die richtige Wette an der richtigen Stelle kann eine davon sein ... .

:top: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• wetto.de-user holt 11 Richtige bei der Toto Elferwette!

Früher als erwartet: Der Toto-11er wurde geknackt!

Nach den vielen Einzelgewinnen bei Oddset und Co. ... und den vielen Neuern und Zehnern, die bei wetto.de in der Toto Elferwette schon erzielt wurden, ist jetzt der Volltreffer gelungen:

Der wetto.de User malik holt 11 Richtige bei der Toto Ergebnsiwette.
    Mit seinem System knackte er den 11er in der Königsklasse der Fußballwetten.

Da werden bestimmt noch einige 11er folgen... also schaut mal rein und macht mit.

:D Pfeff

• Wie hoch ist bei sowas der Gewinn?

• Zitat

Wie hoch ist bei sowas der Gewinn?

Das ist ganz unterschiedlich. 11 Richtige können schon einmal bis zu 300.000 Euro zahlen. Diesmal gab es für 11 Richtige um die 2500 Euro.

• Nicht unbedingt wie ein 6er im Standardlotto, dafür sind aber scheinbar auch die Gewinnchancen ungleich höher.

Naja, ich glaube, ich werde erst zum Glücksspieler, wenn es mal "6 aus 7 mit Zusatzzahl" gibt - geringe Quote, dafür Spitzengewinnchance! :top: :D

• Zitat

Naja, ich glaube, ich werde erst zum Glücksspieler, wenn es mal "6 aus 7 mit Zusatzzahl" gibt - geringe Quote, dafür Spitzengewinnchance! :top: :D

Das heißt, dass ich den Namen BigBlue007, den ich Dir bei http://www.wetto.de vorsichtshalber reserviert habe, jetzt wohl freigeben kann?

;) Pfeff

• Und somit Nickname-Fakern Tür und Tor öffnen? Also ich weiß nicht...

Stell Dir vor, jemand dieses Namens gewinnt eines Tages den fetten Jackpot. Dann spricht sich das rum, und dann erwarten hier alle, daß ich 'ne Runde schmeiße... :eek: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!