Möchtest Du reich sein?

• *gaaaanzfestebeideDaumendrückt* :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    *gaaaanzfestebeideDaumendrückt* :top:

Der Jackpot wird geknackt - da bin ich mir sicher. Ich glaube sogar, dass es einer der http://www.wetto.de -User schafft... oder vielleicht sogar die wetto.de-Tippgemeinschaft (in der ja auch jede Menge TTler sind). Egal wer... das kann man ab jetzt hier nachverfolgen. Auf jeden Fall war die Abwicklung so reibunsglos, dass wir in Zukunft noch einige TGs ins Leben rufen werden. Jeder, der Spaß an Sporwetten hat, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Und jetzt: Drückt uns die Daumen!

:) Pfeff

• 11 richtige

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    [...] Und so greifen wir am Wochenende mit einem recht großen System an. Bleibt zu hoffen, dass wir den 11er knacken. [...]

Für welches System habt Ihr Euch denn entschieden, Pfeff?

Zitat

Drückt uns mal die Daumen

Selbstverständlich!

Hoffentlich gibt's viele wetto.de-Totokönige

Good luck ...

Newbie-Reloaded :-)

• Wir haben den Jackpot geknackt

Die wetto.de-TG hat den 11er bei der Elferwette geholt. Doch die Quoten werden sehr bescheiden ausfallen, da quasi der Volkstipp durchkam. Wir werden wohl nächste Woche wieder mit der TG angreifen (mit dem gewonnenen Geld)... dann werden die Quoten wohl wesentlich höher sein.

Ich bin zufrieden: Erste TG-Runde - schon 11 Richtige.

P.S. Ich weiß noch nicht genau, wie wir es machen. Aber wer Lust auf eine TG hat, soll einfach mal vorbeischauen.

• Re: Wir haben den Jackpot geknackt

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Die wetto.de-TG hat den 11er bei der Elferwette geholt. Doch die Quoten werden sehr bescheiden ausfallen, da quasi der Volkstipp durchkam. Wir werden wohl nächste Woche wieder mit der TG angreifen (mit dem gewonnenen Geld)... dann werden die Quoten wohl wesentlich höher sein.

Wenn auch sehr gering... die Quoten waren besser als erwartet. Sie sind der Grundstock für unseren nächste Tipprunde... wir werden wieder große Systeme spielen. Vielleicht wieder 900 Tipps... . Wer einsteigen will, muß sich zur zeit mit 32,15 Euro beteiligen (wobei noch nicht klar ist, ob dieser Betrag nicht für mehrere Wochen genutzt wird).

Ernsthaft (und zuverlässige) Interessierte melden sich bitte bis Dienstag 24:00 Uhr hier an.

• Jackpot in der Auswahlwette - 600.000 Euro warten.
    Bei wetto.de gründen wir zur Zeit eine kleine TG, die mit einem Vollsystem aus 10 Zahlen angreift. Leider gibt es in der TG nur 10 Plätze. Der Einsatz beträgt ca. 14 Euro pro Person. Wer interessiert ist, kann hier versuchen, ob er noch einen Platz in der TG bekommt.

• Volltreffer

Es gibt wieder etwas zu Feiern auf http://www.wetto.de: Ein User holte zum wiederholten Male 11 Richtige bei der Toto Elferwette und freut sich nun über mehr als 5000,- Euro, wie man hier nachlesen kann.

Und der Jackpot in der Toto Auswahlwette konnte auch an diesem Wochenende nicht geknackt werden. Die wetto.de-TG greift wieder mit einem großen System an - wir wollen die mehr als 600.000 Euro knacken. In dieser TG sind noch wenige Plätze frei. Der Einsatz beträgt 15 Euro - wer zuerst kommt, bekommt auch einen Platz. Nehmt es mir nicht übel, wenn nicht jeder berücksichtigt werden kann, da wir diese TG auf 20 Teilnehmer beschränkt haben.

Drückt uns die Daumen.
    Lasst knacken, Jungs!

• Ein Jahr wetto.de

Hi all,

http://www.wetto.de hat am Freitag seinen ersten Geburtstag gefeiert. Vielen Dank, dass ich hier immer wieder für die gelbe Seite werben durfte. Ich freue mich sehr, dass auch einige Leute von TT bei wetto.de mitmachen.

Zur Feier des Tages gibt es jetzt übrigens ein wetto.de-T-Shirt, das in seiner Aussage aber auch für jeden interessant ist, der nicht ganz so viel mit Sportwetten zu tun hat:

Zum 1. Geburtstag von wetto.de kommt jetzt das original Wettforum-Shirt, mit dem man sich bei jedem Anlaß sehen lassen kann: Beim Ball des Bundespräsidenten. Bei der Abstiegsfeier des Erzrivalen. Und natürlich bei der Hochzeit der Ex-Freundin. :D

Zeigt Euch der Welt von Eurer gelben Seite: In diesem edlen Stück, das Euch die Frauen vom Leib reißen werden. In hervorragender Stoffqualität von 160 g – gefertigt im hochwertigen Siebdruckverfahren.

Here we go – wetto.de präsentiert:

Das gelbe Trikot für Gewinner.
    In. In allen Größen. In gelb und rot.

Bei Interesse bitte bei wetto.de melden.

• Volltreffer

Hi Jungs,

fantastische News. Nach mehreren Elfern bei der Toto Elferwette in der letzten Zeit ist der wetto.de-TG "Highroller" jetzt wohl der Quotenkracher geglückt. In einer Wettrunde mit jeder Menge Außenseiter-Siegen, haben wir trotzdem 11 Richtige geholt. Was das bringt, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen:

Vielleicht 50.000 Euro... vielleicht ein bißchen weniger. Vielleicht aber auch mehr.
    Die genauen Quoten gibt es wie immer morgen ab 12 Uhr auf http://www.wetto.de .

Und hier geht es zum Gewinner-Thread für dieses Wochenende.

:top: Pfeff

• Neeeiin...und ich bin vor drei Wochen ausgestiegen..:(

Aber natuerlich Gratulation :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!