Möchtest Du reich sein?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Stell Dir vor, jemand dieses Namens gewinnt eines Tages den fetten Jackpot. Dann spricht sich das rum, und dann erwarten hier alle, daß ich 'ne Runde schmeiße... :eek: :D

Eigentlich erwarten das alle schon schon länger:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Zum einen bin ich bereits unermesslich reich... .

Teile mit uns, Genosse BigBlue007.

:D

• Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    Also wenns hier schon schon um Geld verdienen Seiten geht, schaut mal auf mein bescheidenes Board ... :D
    Hier kann man ne Fette Menge kohle verdienen OHNE eigenes Risiko/eigenen Einsatz :D
    Hab schon mehrere P800 verdient ums in Handysprache auszudrücken :D

Gruß
    Schnorrer

Wäre es nicht fair gewesen, für Dein Forum einen eigenen Beitrag zu eröffnen, schnorrer2k?:(

• Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    oki, ich editier mach meinen Post und mach nen neuen auf ;)

Lieben Dank,
    hatte ja nun wirklich nichts mit http://www.wetto.de zu tun.

:) Pfeff

P.S. Ach ja, den Titel den Du gewählt hast, hätte ich nicht besser formulieren können;) .

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie hoch ist bei sowas der Gewinn?

Diese Woche zahlt der 11er 248.022,20 Euro.

:eek:

Nächstes Wochenende greifen wir wieder an.

• Hi all,

bei wetto.de - dem Sportwetten-Forum gibt es einen neuen Service:

wettlexikon.de - Das Wettlexikon rund um Sportwetten.

Wie funktioniert eigentlich die Auswahlwette? Was ist eine Handicapwette? Was bedeutet over & under? Und was passiert mit meiner Wette, wenn ein Spiel ausfällt? Es gibt jede Menge Fragen rund um Sportwetten. wettlexikon.de gibt jetzt Antwort. Denn hier findet man hilfreiche Erklärungen zu Wettbegriffen und Wettangeboten. Dabei wird das Wett-Lexikon ständig aktualisiert und zu einer ausführlichen FAQ rund ums Wetten erweitert.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg mit wettlexikon.de.

• Es gibt schon wieder etwas neues bei http://www.wetto.de:

http://www.wettware.de bietet kostenlose Wett-Software für Toto und Sportwetten, die das Tippen erleichtern soll. Dabei wird wettware.de regelmässig um weitere Wetthilfen erweitert - die Nutzung der Programme ist gratis. Bei wettware.de finden Sie zum Beispiel ein Software-Tool, das sich hervorragend für Tippgemeinschaften der Toto Elferwette (natürlich auch für Einzelspieler) eignet: Mit dieser Wetthilfe können Sie ganz einfach die einzelnen Tippreihen Ihrer Tipp-Gemeinschaft zu verschiedenen Vollsystemen zusammenfassen und das für Sie passende System auswählen. Doch das ist erst der Anfang: Wettware.de wird ständig aktualisiert und um kostenlose Software-Tools für Tipper erweitert.

Freue mich über Euer Feedback.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!