Nokia N73 gegen Nokia N80 ... welches ist besser ? ;-)

• Hallo liebe TT`s ... :)

Wollte mal ne allgemeine "Rundumumfrage" starten ... :D

Welches Gerät denkt ihr wird besser sein ??? Das N73 oder das N80 ???

eure Meinung interessiert mich ... obwohl ich bei der Verfügbarkeit der Geräte doch sehr weit ausgeholt habe :D:rolleyes: ....

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Also ich finde die Umfrage "welches ist besser" sinnlos.

Jeder hat doch andere Vorlieben, benutzt sein Handy anders.

Das N80 hat seine Vorteile / Nachteile, das N73 ebenso ;)
    Beide Geräte haben auch Unterschiede in der Austattung etc.
    Abgesehen davon ist das N73 überhaupt ersteinmal vorgestellt worden...

Das ist meine Meinung ;)

• Wenn überhaupt, sollte man diesen Thread auch erst dann starten, wenn das N73 erhältlich ist, da ein ehrlicher Vergleich so nicht möglich ist!! Zum Rest hat mezzomania bereits alles gesagt! Einfach mal ein eigenes Bild machen. Wenn dir 10 Leute sagen, hol dir das N80 , dann machst du das?? Sehr individuell. :rolleyes:

Motivation durch Entsetzen

• Schließ mich den anderen beiden an, wobei für mich, wenn nur das n73 in Frage kommt, das n80 hat viele Features wie wlan und so, die ich nicht brauche. Stattdessen möchte ich aber nicht auf einen Autofokus verzichten -> n73.

Somit wird bei mir die entscheidung zwischen se k800i und n73 fallen.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• N80 kompletter

hallo,

für mich ist das N80 klar das komplettere gerät, wenn man mal vom fehlenden autofokus absieht (vielleicht auch dem akku).

das ist ja auch schon an der klassifizierung (80er-serie und 70er-serie) leicht auszumachen.

das N73 ist wohl eher als direkter nachfolger des N70 zu sehen, da das N72 einfach so gut wie nichts neues bietet im vergleich zum N70.

für mich ist das N80 klar besser, kostet allerdings auch mehr als das N73 kosten wird.

• Also, ich finde ebenfalls die Diskussion sinnlos! Das eine Handy gibt es offiziell noch nicht und somit ist der Thread schliessungsfähg.

Geduld bitte... bis das N73 offiziell erhältlich ist.

LG Tamara

• Jedes Gerät hat halt seine Vor- und Nachteile

N80:
    +W-lan
    +Bessere Display
    +nicht so lang
    -sehr teuer
    -Kamera nicht geschützt

N73:
    +19mm "dick"
    +116gr schwer
    +Sehr gut geschützte Cam
    +Autofokus
    +3D Stereo Sound
    -Display nicht so besonders
    -"spezielles Design"

Mich würde so jetzt das N73 mehr ansprechen als das N80. Jedoch ist das Design beim N73 etwas Gewöhnungsbedürfnis.

Mehr kannst du im Augenblick nicht dazu sagen. Man muss halt erste Erfahrungsberichte abwarten zum N73 um wirklich eine gescheite Pogrnose ab zu geben.
    Gruss

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74

Wenn überhaupt, sollte man diesen Thread auch erst dann starten, wenn das N73 erhältlich ist, da ein ehrlicher Vergleich so nicht möglich ist!!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!