Nokia E60: News, Infos, Testberichte


  • der icq client jimm sollte auf jeden fall laufen.


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Software


    Hallo zusammen,


    habe mich entschlossen das E60 mir zuzulegen. Letzte Frage: Ich habe T-Mobile SDA und wichtig ist mir daß ich meine gesamten Kontakte, einschließlich Anschriften und Notizen "rüber" bekomme. Kann das die Software? Nute Microsoft Outlook 2000


    Danke BillGates

  • hi, outlook definitiv (und bisher bei mir sehr zuverlaessig).


    denke auch anderes :)


    gruss gordon

  • BillGates:
    NORMALERWEISE ist es kein Problem mit Outlook zu syncen.
    Die PC Suite unterstützt das recht komfortabel!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Hat schon mal jemand das Syncen mit Lotus Notes 7 getestet? In der Readme der Nokia-Software wird nur Notes 5 und 6 erwähnt.


    Gruss, Klaus

  • Habe mein E60 gerade bekommen und folgendes festgestellt: Die Sprachqualität ist die beste, die ich bisher bei einem Handy hatte.. :top: , das ist mir sehr wichtig


    allerdings stört mich eines gewaltig, der Lautsprecher übersteuert bei hohen Tönen, vor allem beim Klingeln deutlich (wenn ich bei jemandem Anrufe ! ), habt Ihr das auch oder ist meins defekt ?

  • habe das auch, bei sehr hohen und lauten tönen !!!



    habe gerade noch etwas anderes bemerkt, vielleicht ist das auch normal, kannte ich aber nicht von meinen bisherigen phones:


    mein akku war gerade komplett leer, als ich telefonierte, das gespräch war also weg, kurzerhand nahm ich dasd ladekabel und steckte es ein, nach ner minute rief ich dann meinen gesprächsteilnehmer zurück und nach wenigen sekunden war das gespräch wieder weg, das e60 war aus.


    ich kannte sowas bisher nicht, dachte immer, dass das ladegerät genug saft liefert, um mit einem leeren akku zu sprechen, meine anderen phones sind dazu in der lage !!!

  • Hatte etwas ähnliches,


    als mein E60 aus war, konnte ich es nicht laden! Der Ladevorgang fing ganz normal an und nach ca 3 Stunden war mein Akku immer noch leer!


    Erst als es an war konnte ich es laden! Muss wohl ein Fehler sein.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!