Erster Aufkleber auf freier Wildbahn gesehen! :D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Gibt es die Möglichkeit das TTler hier vom Niederrhein kommen?

Japp, gibt es! Und zwar mich :D Ich komm auch vom Niederrhein und um ganz genau zu sein aus Goch. Ist ja nicht weit weg von Xanten ;)

Warum fragst du?

Gruß
    Benjamin

• Re: Entstaubung, die 2.

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Wenn man der Chef ist, hat man es auf dem Nummernschild (200KB)
    [small](und ich verbitte mir jede Doppel- und Dreifachdeutigkeit)[/small] *strengguck*
    :cool:

Soso, Starnberger Nummer also... Ich wusste doch, dass er sich hier im Ort rumt(t)reibt... :D

• *hüstel* *staub*

Ich hab den Beitrag mal wieder rausgekramt, da ich durch die Aufklebersuche eines bekannten TTlers mich mal auf die Socken machen wollte und Angebote für geplotterte Folienaufkleber einholen wollte.

Es geht zum einen um den TT-Aufkleber:

in DIN A5 und DIN A4 Breite (also ca. 20 bzw. 30 cm lang)

Zur Diskussion sollte auch noch stehen, ob mit Batterie- und Feldstärkenanzeige wie auf dem BIld, oder nur den Schriftzug?

sowie der Tradition verpflichtet um ein Markenplagiat:

mit heckscheibenfüllender 80cm Breite und 9 cm Höhe.

Möglich wären Vorderglas und Hinterglas-Folie. Farblich theoretisch die volle Bandbreite, ich hab mich aber erstmal bei den Anfragen auf schwarz (TT-Logo) bzw. schwarz oder blau (///-Logo) beschränkt.

Reine Produktionskosten :

TT-Logo DIN A5 quer 8,21 €

TT-Logo DIN A4 quer 9,04 €

ERICSSON-Logo ~800*90mm 5,77 €
    normal oder Hinterglasmontage

ERICSSON-Logo 200mm 2,98€
    normal oder Hinterglasmontage

jeweils auf Hochleistungsfolie (1-farbig schwarz) verklebefertig appliziert; mit einer Haltbarkeit lt. Hersteller ca. 6 Jahre

Gruß
    Soenke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Voranfragen:

gabriel 1 TT DIN A5 1 TT DIN A4
    bungee1 1 Hinterglas /// in Blau und 1 TT DIN A5 in Schwarz
    me too. 1 TT DIN A???
    dob 2 Hinterglas /// in Blau
    MaXx 1 TT-Aufkleber DIN A4 und DIN A5 und 1 ///-Aufkleber (evtl. 20cm)
    BlindGuardian TT- Aufkleber in DIN A5 1 ///-Aufkleber 20cm
    PrimeTime 1x Ericsson und 1x TT DIN-A5
    Eric'son 1x Ericsson Hinterglas & 1x /// Vorderglas und 2x 20cm Ericsson

• Also ich wäre für "mit ohne" Akku bzw Feldstärke.

Ansonsten bin ich mit einmal Hinterglas für den /// in Blau dabei und einmal A5 in Schwarz für TT.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hey,

Ich bin für die Feldstärkeanzeige, wenn diese genau wie bei TT aussieht.
    Also ein richtiger Sendemast usw. ... ansonsten: Falls es eine Sammelbestellung
    fürs AUto gibt, bin ich sicher mit dabei.

Chris

• Die Feldstärke müsste sich dann aber nach Status (entsprechend hier im Forum) auch auf dem Aufkleber ändern....
    *duckunwech*

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Die Feldstärke müsste sich dann aber nach Status (entsprechend hier im Forum) auch auf dem Aufkleber ändern....
    *duckunwech*

Naja, wär nicht unmöglich, da ja geplotterte Folie. Man könnte alle Balken plottern lassen und dann kann man vorm Aufkleben die Balken, die einem nicht zustehen abschneiden.

Nicht zu vergessen: Die Restbalken gut aufbewahren, damit man gegebenenfalls nachrüsten kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!