Wäre es auch Möglich den /// noch in 20cm zu produzieren?

Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Gruß bungee1
Wäre bei je einem TT-Aufkleber DIN A4 und DIN A5 sowie dem ///-Aufkleber dabei ![]()
edit: Aber bitte ohne Sendemasten etc., nur das Logo
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Die Feldstärke müsste sich dann aber nach Status (entsprechend hier im Forum) auch auf dem Aufkleber ändern....
Mir ist das egal!
![]()
Also wenn dann würde ich schon TT mit Antennenmast und Feldstärke alles in Blau und als Hinterglasausführung vorschlagen, natürlich in vernünfigem Maß wie z.B. 40 x 15 cm.
Wer den Mast nicht will kann ihn ja ganz einfach abschneiden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Also wenn dann würde ich schon TT mit Antennenmast und Feldstärke alles in Blau und als Hinterglasausführung vorschlagen, natürlich in vernünfigem Maß wie z.B. 40 x 15 cm.
Wer den Mast nicht will kann ihn ja ganz einfach abschneiden.
........................Antennenmast und Feldstärkenanzeige abschneiden ist kein Problem,aber Hinterglasausführung bei einem Kombi mit schwarzen Scheiben schon
PS:Was macht man(n) nicht alles für den Hund
gruß gabriel
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Wäre mir auch ganz lieb in 20cm. Meine Heckscheibe ist schon belegt!
Ebenfalls wäre ich am TT- Aufkleber in DIN A5 interessiert!
Det wär spitze! :top:
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Wäre mir auch ganz lieb in 20cm. Meine Heckscheibe ist schon belegt!![]()
Ebenfalls wäre ich am TT- Aufkleber in DIN A5 interessiert!
Det wär spitze! :top:
Wenn ich es mir recht überleg, dann wär mir das so auch lieber ![]()
1x Ericsson und 1x TT DIN-A5 ohne Schick-Schnack! ![]()
Also, das mit 20cm sollte kein Problem sein.
Preis wird sich herausfinden lassen.
Bei dem TT-Logo vorne, hinten, mit, mit Special, ohne Kram ... nicht übertreiben. ![]()
Da ja die Meinungen sehr auseinandergehen, würd ich vorschlagen: TT-Logo ohne Schnickschnack!
Können sich damit die 'Ich-möcht-den-Sendemast'-Interessenten anfreunden? Ich könnt natürlich auch alle Extrawünsche in Auftrag geben, aber so kommen wir an keine Rabatte! Die relativ Rabattschwelle ist relativ human niedrig! Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei 10 Aufkleber der gleichen Sorte schon satte 15% Rabatt. Definitiv weiss ich, dass es ab 20 Aufkleber 25% Rabatt gibt. (Es sei denn, die haben das Koma im Angebot vergessen und es soll 2,5% heißen)
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
... (Es sei denn, die haben das Koma im Angebot vergessen und es soll 2,5% heißen)
Herr Lehrer,Herr Lehrer, müsste es nicht Komma heissen? ![]()
Oder dein Lieferant hat im Koma das Komma vergessen... ![]()
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!