Hallo!
Wollte mal wissen, ob schon wer probiert hat von der Mineral Grey-Schale den Display-Rahmen zu nehmen und auf das Artic Blue zu setzen?
Würde bestimmt auch gut aussehen!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wollte mal wissen, ob schon wer probiert hat von der Mineral Grey-Schale den Display-Rahmen zu nehmen und auf das Artic Blue zu setzen?
Re: T68i Cover (MG Display Rahmen & AB Schale) - Wer hat's schon probiert?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hallo!
*hochhol*
Hat das denn noch keiner probiert oder wenigsten gesehen? Würde mich nämlich auch sehr interessieren, wie das aussieht? Geht das technisch?
FredAnna
Hi!
Hab das ganze mal eben als "Fake" Bild zusammengebastelt, wenn schon keiner sowas in echt hier postet.:D

Ansich sollte es keine Problem darstellen. Habe damals mein T68m airbrushen lassen und auch vorher den Displayrahmen rausgemacht. Hat ansich so funktioniert das man den Rahmen vorsichtig von Hinten rausdrückt (ist nämlich nur eingeklebt). Denke zusätzliches anwärmen der Schale sollte auch noch ein wenig helfen den Rahmen rauszukriegen.
CU,
Marc
das sieht ja richtig geil aus.
danke.
Ich hätte an dieser Stelle gleich mal ne Frage zum Coverwechsel.
Welche Größe muss der Torx Schraubenzieher haben?
Gruss Fredd
ZitatOriginal geschrieben von fredd
Ich hätte an dieser Stelle gleich mal ne Frage zum Coverwechsel.
Welche Größe muss der Torx Schraubenzieher haben?
Gruss Fredd
du benötigst nur ein torx t6 (tx6) :cool:
ecki ![]()
der gleiche wie bei den Nokia-Modellen?
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
der gleiche wie bei den Nokia-Modellen?
Ja der Torx 6 wurde und wird auch für die meisten Nokia Geräte verwendet.
Betreffend Phantombilder: Phantombild
Ich weiss, dass das nicht hir hingehört, aber ein bisschen Spass muss sein ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!