Mit der Freundin was zusammen unternehmen...Aber was?

  • Hy,


    habe mal eine Frage was macht ihr so am Wochenende oder unter der
    Woche mit eurer Freundin? Wo geht ihr hin?
    Was macht ihr öfter was weniger?
    Ein kleine Bitte: Kein Misst schreiben...poppen etc. :flop:


    MFG
    Christoph

  • Hi Chris
    Na wenn du sowas schon fragst , wundere dich nicht wenn so was wie "Poppen" kommt. :)


    Sollten wir Männer wirklich so einfallslos sein, das man im Internet schon danach fragen muß was; Mann mit einer Frau anstellen kann !! :confused: :confused:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • So schwer kann´s doch nicht sein.....



    Kino, Disko, Kneipe, Kurzurlaub, Theater, Konzert, Shoppen, Essen gehen, Schwimmbad, Sauna, Sport, etc...

  • Also ich haue immer vor Frauen ab und besaufe mich lieber mit meinen Kumpels :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hallo WoC,


    zuerst ist es einmal wichtig, dass beide die gleichen Interessen haben. Vielmehr macht dies einiges einfacher. Du solltest natürlich wissen was deine Freunding bevorzugt:


    Ist sie eher romantisch, ist sicherlich ein schöner Tagesausflug mit einer Stadtbesichtigung und einem Picknick im Grünen (als Überraschung) nicht schlecht.


    Ist sie eher ein sportlicher Typ, kann man, wenn es wieder richtig warm wird ins Freibad gehen, oder mit den Inlinern irgendwo hinfahren, ebenso mit dem Fahrrad.


    Ist sie eine Disco Maus bleibt ja nur eines übrig, abends einen drauf machen und tagsüber einen Faulen.


    Aber so Tagesausflüge finde ich sehr nett und man sieht auch was von der Gegend.


    Gruß Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Also ich haue immer vor Frauen ab und besaufe mich lieber mit meinen Kumpels :D .


    Verdammt du bist voll auf meine Wellenlänge :top::D


    -SF³

  • Also ich als "Weibchen" finde es immer wieder schön,wenn wir so am Wochenende irgendwo hin fahren.Letztes Wochenende waren wir z.B. mal ebend von Freitg bis Sonntag im Schwarzwald...Das war richtig schön...Den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen,und sich um nichts Gedanken machen...Einfach nur heerlich...


    cu sabsi ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Also ich haue immer vor Frauen ab und besaufe mich lieber mit meinen Kumpels :D .


    Wie heißt es doch so schön:
    Die perfekte Frau verwandelt sich nach dem Sex in 3 gute Kumpels mit nem Kasten Bier. :D

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Also ich haue immer vor Frauen ab und besaufe mich lieber mit meinen Kumpels :D .


    Na ja, möchte nicht wissen, was die Mädels davon halten, aber gut...



    Eine Pauschalantwort auf die Frage "was soll ich mit meiner Freundin anstellen" gibt es sicherlich nicht.


    Aber viele Frauen lassen sich in der Regel für alles Mögliche begeistern, wenn man es ihnen nur richtig verkauft.


    Beispiel: Meine Ex ( :( ) konnte Kino nicht leiden, ich hingegen bin Fan davon.
    Also hab ich ihr nen netten Kino-Gutschein gebastelt, der wirklich was hermachte (Filmbilder drauf, Filmkritik einebezogen, hübsches Hintergrundbild, Blatt in Herzform, hübscher Umschlag ect ect...)
    Bin nach dem Film noch mit ihr in eine echt hübsches Cafe gegangen - sowohl der Abend an sich als auch der Film haben ihr gefallen - eine Woche später wollte sie wieder ins Kino.


    Was ich damit sagen will: Viele Frauen schätzen sich kreativität und engagement von Männern und lassen sich so zu allem Möglichen begeistern...


    Also: Lass dir was einfallen, verpack es schön und deine Freundin ist glücklich!

    Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Sollten wir Männer wirklich so einfallslos sein, das man im Internet schon danach fragen muß was; Mann mit einer Frau anstellen kann !! :confused: :confused:


    Also mir würde schon ne Menge einfallen aber man lernt ja nie aus,
    vielleicht ist ja das eine oder andere neue dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!