Mit der Freundin was zusammen unternehmen...Aber was?


  • Was die davon halten?Ist mir eigentlich egal.Ich lass mich von dem Volk nich' mehr verkaspern.Aber das ist ein anderes Thema.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma


    Was die davon halten?Ist mir eigentlich egal.Ich lass mich von dem Volk nich' mehr verkaspern.Aber das ist ein anderes Thema.


    Jaja manchmal würde man sie am liebsten ausschalten aber das
    geht leider nicht :D
    Hat das was mit deinem Nick zu tun?!

  • Mit meinem Nick?Kann schon sein.Ich bin ein ziemlicher finsterer Geselle.Ich tue zwar keinem was,aber sage immer was ich denke.Das passt vielen nicht.Besonders den Frauen.Aber durch die bin ich erst so geworden.Was solls.Es gibt auch noch was anderes als fett werdende Weiber,die bei dir zu Hause rumhängen und dir den Kopf dicht labern.Und zum Dank dafür bescheißen sie dich auch noch mit ihrem Ex.Das verstehe wer will.


    Falls irgendein Mädel hier sich angegriffen fühlt,dann bitte ich um Entschuldigung.Vielleicht kommt ja nochmal die richtige.Aber suchen tue ich nicht mehr.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • don'ts sind IMHO:


    -Cartbahn
    -Autos angucken
    -Puff, Tabledancebar
    -Rennen auf der Autobahn
    -Handyshop (leider!)
    -verrauchte Dorfkneipen
    -Spielstuben
    -Imbiss
    -Kumpels treffen
    -Fußball (gucken, selberspielen,...)
    -Bier saufen
    and so on!

  • @ Pumi: ein absolutes DON´T hast Du noch vergessen !!


    Die eigene Ex mit der aktuellen Freundin besuchen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Mit meinem Nick?Kann schon sein.Ich bin ein ziemlicher finsterer Geselle.Ich tue zwar keinem was,aber sage immer was ich denke.Das passt vielen nicht.Besonders den Frauen.Aber durch die bin ich erst so geworden.Was solls.Es gibt auch noch was anderes als fett werdende Weiber,die bei dir zu Hause rumhängen und dir den Kopf dicht labern.Und zum Dank dafür bescheißen sie dich auch noch mit ihrem Ex.Das verstehe wer will.


    Falls irgendein Mädel hier sich angegriffen fühlt,dann bitte ich um Entschuldigung.Vielleicht kommt ja nochmal die richtige.Aber suchen tue ich nicht mehr.


    manche weiber sind schon richtige biester, die einem echt das leben schwer machen können.
    aber fühlst du dich gut mit dieser einstellung "suchen tue ich nicht mehr" ???
    irgendwann kommt auch mal der zeitpunkt, wo man sich auch alleine fühlt und jemanden an seiner seite hätte.
    :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Also, Ab und zu ins Kino, regelmäßig Filme aus dem Internet :D ansehen, mal mit Freunden in ne Kneipe, mal Disco, Spieleabend oder mal nen romantischen Abend. Überrasch sie doch mal mit nem superromantischen Abend, das ist immer goil (auch wenn ich nicht poppen schreiben soll):top:.


    Unter der Woche halt mal nen Abendspaziergang, etc.


    Greetz Lord EX


    P.S. Ich weiß wovon ich rede, schließlich hatte ich erst kürzlich ne 3-monatige Beziehung.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover


    Jaja manchmal würde man sie am liebsten ausschalten


    Das würd ich bei meiner Ex und ihrem Neuen (ein Freund, ein ehemaliger Freund) zur Zeit auch gern!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX


    Das würd ich bei meiner Ex und ihrem Neuen (ein Freund, ein ehemaliger Freund) zur Zeit auch gern!


    Mein mit Ausschalten net umbringen oder so gell, mal in die Ecke
    stellen und seine ruhe haben ... :D
    Das mit deinem EX-Freund stell ich mit hart vor, naja da musst du durch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!