Hallo, erstmal wo krieg ich ein Ladekabeladapter zum Beispiel fürs 6280 her ??
Kann ich dann ohne Probleme mit einem Ladekabel vom 3410 das 6280 laden oder gibt das Probleme oder braucht gar länger ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, erstmal wo krieg ich ein Ladekabeladapter zum Beispiel fürs 6280 her ??
Kann ich dann ohne Probleme mit einem Ladekabel vom 3410 das 6280 laden oder gibt das Probleme oder braucht gar länger ??
es gibt von nokia adapter vom alten stecker auf den neuen!
schau mal dort im onlineshop...heute müßten meine kommen,
mal sehen ob alles funzt
AFAIK hat doch das 3410 noch das ACP-7E, damit dauerts auf jeden fall länger um den Akku zu laden.
Gruß Deifie
Aber es würde dem Akku nicht schaden, oder ??
Nein, schaden nicht, dauet nur länger.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Aber es würde dem Akku nicht schaden, oder ??
Im Gegenteil. Durch langsameres Laden wird er Akku geschont! Doch bei der heutigen Halbwerstzeit eienes Handys scheint das nicht mehr relevant zu sein! Mehr mAmpere in den Akku jagen und schneller Laden ist die Devise ![]()
(Fast) Alle Ladegeäte haben unterschiedliche Ausgangsspannungen und Ströme, die sich nur auf die Qualität des Ladens auswirken.
Aber nicht jeder Lader funktioniert mit jedem Gerät! Es gibt hier manche Ausnahmen. Dennoch kann man prinzipiel jeden lader benutzen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!