UMTS bei o2 Select und o2 Starter

• Im Genionthread hab ich mitbekommen das UMTS auch für o2 Selectverträge möglich ist.

Das man für Select ne Surfoption buchen kann denke ich eher nicht, aber kann man damit dann wie bei Genion nur ins o2 UMTS Netz oder wie bei Active in sowohl ins o2 als auch ins T-Mobile UMTS Netz?

Und wie siehts beim o2 Starter aus, kann man da jetzt auch UMTS freischalten?

• Select und Starter-Kunden können auch ab sofort UMTS nutzen. Diese können wie Genion-Kunden nur das UMTS-Netz von o2 nutzen.

Gruß

• Gibts schon starter oder select die nicht nur theoretisch sondern auch praktisch funktionieren?

Oder treten die Probs nur mit MC auf?

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von tatra
    Gibts schon starter oder select die nicht nur theoretisch sondern auch praktisch funktionieren?

Oder treten die Probs nur mit MC auf?

Kanns beim Select nicht mehr testen. Bin seit letztem Mittwoch von Select zu Active gewechselt, denn ich will nicht jedesmal 100km fahren um UMTS bei o2 nutzen zu können. MC macht bei UMTS keine Probleme.

Gruß

• Re: UMTS bei o2 Select und o2 Starter

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das man für Select ne Surfoption buchen kann denke ich eher nicht, ...

Natürlich nicht: Sowohl für die Surf-Option als auch für die Surf-Packs (man beachte den Unterschied!) ist ja eine "vorhandene Homezone und darin ausreichende UMTS-Versorgung" zwingend notwendig. Select = keine Homezone, also auch keine Surf-Option und kein Surf-Pack. Logisch, oder? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!