Nur 24 Stunden: Tribüne exklusiv für TT im größten Onlinestadion - Mach auch Du mit!

  • Hm.... hock ich mich jetzt neber den Onkel, oder zu der manchmal cholerischen und schon grün-krank aussehenden charmanten Hessin? :D


    *Münzewerf*


    Tah-dah! :cool:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Boa is datt noch leeeer ....wer spielt denn, Meppen gg Concordia Hamburg ? :D

  • Was sind diese reservierten Sitze?
    Nicht, dass die uns am Ende den Sieg kosten, weil derjenige den Sitz nicht einnimmt.



    Chris


    Edit & PS:

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Hab mal als "toptrade24" neben me too. meinen Platz bezogen... :D


    Du bist das? Hör mal auf mit der Chipstüte zu knistern, wir sind doch hier nicht im Kino! :D ;)


    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Boa is datt noch leeeer ....wer spielt denn, Meppen gg Concordia Hamburg ? :D


    Das Spiel geht doch erst in 22,5 Stunden los ... was erwartest Du?! ;)
    Vorher spielen mal wieder die Frauen das "kleine" Finale! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Was sind diese reservierten Sitze?
    Nicht, dass die uns am Ende den Sieg kosten, weil derjenige den Sitz nicht einnimmt.



    Chris


    Die Sitze sind reserviert bis im Mail der Aktivierungslink angeklickt wurde. Bei mir ging es ca. 30 Minuten bis das Mail kam... Also keine Angst, die werden schon noch belegt.
    Philipp

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

  • Zitat

    Original geschrieben von philet
    Die Sitze sind reserviert bis im Mail der Aktivierungslink angeklickt wurde. Bei mir ging es ca. 30 Minuten bis das Mail kam... Also keine Angst, die werden schon noch belegt.
    Philipp


    Achso. Und wie lange bleiben die aktiv? Wie gesagt: Wäre irgendwie blöd, wenn so ein Sitz nicht aktiviert wird und man gar nix dagegen machen kann.



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!