Nur 24 Stunden: Tribüne exklusiv für TT im größten Onlinestadion - Mach auch Du mit!

  • Einige haben es ja schon mitbekommen, wir haben bei largestonlinestadium.com die Möglichkeit gewonnen, eine eigene Tribüne nur für uns zu bekommen. Hierbei wurden wir aus einer Vielzahl von Bewerbern ausgelost, mehr dazu ist auch hier zu lesen.


    Nun geht es darum, diese Tribüne mit Leben zu füllen, ich selbst habe mir gerade schon meinen Sitzplatz gesichert.
    Wir haben exakt 24 Stunden Zeit, sämtliche 280 Plätze dieser Tribüne zu füllen, die Aktion läuft bis Dienstag 18 Uhr.
    Wäre klasse, wenn ihr diesem Aufruf zahlreich folgen und helfen würdet, die Seite in ein einheitliches Blau zu verwandeln. ;)
    Hierfür bitte ausschließlich folgenden Link verwenden:
    http://www.largestonlinestadium.com/area/telefontreff


    Der Link ist direkt mit der Tribüne H12 verlinkt. Für alle die über diesen Link kommen
    sind die Plätze frei, für alle anderen sind die Plätze reserviert.


    Und eine wichtige Bitte:
    Auch wenn ich mir wünschen würde, dass wir diese nicht einfache Aufgabe schaffen, bitte ich darum, von Mehrfachanmeldungen über anonyme Mailer usw. abzusehen, denn fair geht vor.
    Frei nach Life of Brian: Jeder nur ein Kreuz. ;)
    Die Anmeldungen auf dieser Tribune werden über die 24 Std. ständig kontrolliert, also macht ein Schummeln wenig Sinn. Der Link darf gerne auch weitergegeben werden, aber veranstaltet bitte keinen Spam damit.


    So, und nun eintreten und einen Platz aussuchen – vielen Dank! J
    http://www.largestonlinestadium.com/area/telefontreff

  • Habe mal Platz genommen :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Re: Nur 24 Stunden: Tribüne exklusiv für TT im größten Onlinestadion


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Wäre klasse, wenn ihr diesem Aufruf zahlreich folgen und helfen würdet, die Seite in ein einheitliches Blau zu verwandeln. ;)

    ;)

  • Habs ja schon gemerkt. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Sitze auch. Wer geht los, Bier und Bratwurst holen?

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Ich hab ne TT Flagge dabei wolle ma die ausrollen?

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • *hust* Alle blau und ich habs mal wieder verrafft..... :o

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!