Nur 24 Stunden: Tribüne exklusiv für TT im größten Onlinestadion - Mach auch Du mit!

  • Ich denke, da müsste Carsten versuchen etwas zu unternehmen wenn wir morgen gegen Ende der Aktion sehen, dass einige der Plätze "reserviert" sind. Aber ob das geht.... Mal schauen. Nicht den Teufel an die Wand malen ;)

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

  • Sitz ... naja steh jetzt ganz vorn, sonst sieht man ja nix ... ;)


    Ist der Thread eigentlich schon sticky ....? ;)


    Naja, man kann den Thread ja auch durch "Platz nehmen" hochhalten.


    Grüße, Öle


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Frei nach Life of Brian: Jeder nur ein Kreuz. ;)


    Gab es in dem Film eigentlich wie bei uns auch einen Schweden, der das nicht so ganz kapiert hat? ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Edit:


    Gab es in dem Film eigentlich wie bei uns auch einen Schweden, der das nicht so ganz kapiert hat? ;)


    wieso, ich hab doch nur ein Kreuz ;)

  • So, nach zwei Stunden haben wir knapp über 50 Plätze besetzt, es fehlen also noch dezente 230 - da geht noch was. ;)
    Bitte auch beachten, dass die Bestätigungsmail möglicherweise im Spamfilter landen könnte, denn die Registrierung muss wie auch hier im Forum aktiviert werden.


    Carsten

  • Hab mich auch angemeldet.
    War das mit "TT" nter oder vor dem Nick Pflicht? :confused: :D Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass viele, um nicht zu sagen die Meisten, das so gemacht haben... :rolleyes:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • So bin auch dabei. Ihr erkennt mich am Deutschlandtrikot. :D
    Vielleicht sollte man erst lesen, dann hätte ich wohl auch die Aktion mit den blauen Shirts mitbekommen. :mad:

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Zitat

    Original geschrieben von pdm82
    So bin auch dabei. Ihr erkennt mich am Deutschlandtrikot. :D
    Vielleicht sollte man erst lesen, dann hätte ich wohl auch die Aktion mit den blauen Shirts mitbekommen. :mad:


    kannst doch jederzeit dein Trikot ändern. einfach im fan-profil auf my fanstyle
    und umziehen ;)

  • so ich sitze auch in blau neben LoarschTT :D


    wann seh ich mich den dort?


    edit: toll wie geht das denn,hab den sitz angeklickt und mich registriet und jetzt sitzt ja jemand anderes dort :confused:


    wo seh ich den nun wo ich genau sitze/stehe?

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Hab mich auch angemeldet.
    War das mit "TT" nter oder vor dem Nick Pflicht? :confused: :D Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass viele, um nicht zu sagen die Meisten, das so gemacht haben... :rolleyes:


    Ich würde mal vermuten, dass der Nick nur 1x verwendet werden kann und wer damals schon Platz genommen hat, musste sich beim Namen diesmal eben was neues einfallen lassen. ;)
    Zumindest konnte ich meine alte E-Mail-Adresse von damals diesmal nicht verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!