Nur 24 Stunden: Tribüne exklusiv für TT im größten Onlinestadion - Mach auch Du mit!

  • Ja, das ist richtig, Telefon-Treff und BMW-Treff sind sehr partnerschaftlich verbunden, zudem bin ich selbst seit über 5 Jahren Admin beim BMW-Treff.
    Und auch richtig ist, dass TT in den ersten Monaten auf dem Server von BMW-Treff lief, wo uns freundlicherweise Asyl gewährt wurde; und auch heute werden noch Synergien genutzt.
    Darum und weil zwei TT-Banner nebeneinander seltsam aussehen, war es mein Wunsch, dass eines der Banner für den BMW-Treff verwendet wird.


    Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. ;)


    Carsten

  • ja hatte sowas auch ium hinterkopf, mit 2x TT banner hätt es nur bläulicher ausgeschaut, aber so ist das auch ok, haben sicher auch einige aus dem BMW fforum mitgemacht



    man könnte die leute nun so kleiden das ein zusätzlicher text ensteht wie das in stadien so ist.

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    (...)
    Und auch richtig ist, dass TT in den ersten Monaten auf dem Server von BMW-Treff lief, wo uns freundlicherweise Asyl gewährt wurde; und auch heute werden noch Synergien genutzt. (...)

    Rot und Blau hätte auch gut zusammen gepaßt:





    Cheers
    Laubi


    PS: Gab ja ebenfalls reichlich Support. ;) :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • So, jetzt auch in blau. Aber demnächst ziehe ich wieder mein Fan shirt an.


    Gruß an Yox. England wird Weltmeister.

    "Wo ist das Ding?"

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Rot und Blau hätte auch gut zusammen gepaßt:



    Cheers
    Laubi :D


    mag sein das du recht hast laubi,aber ich find die idee von carsten perfekt,da ja auch einige aus dem bmw-treff (wie ich) hier unterwegs sind! :D

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Wally B. Feed
    England wird Weltmeister.




    ;) :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    mag sein das du recht hast laubi,aber ich find die idee von carsten perfekt,da ja auch einige aus dem bmw-treff (wie ich) hier unterwegs sind!

    Du wirst es nicht glauben, sway, sind jedoch auch einige von handykoelsch, Lyonerkult, Fussball-Forum, uvm. in den genannten Forenunterwegs - und auch hier bei TT aktiv. ;)


    Bevor es Mißverständnisse gibt: Die Entscheidung von Carsten soll(te) keinesfalls in Frage gestellt werden. Hoffe, die Smilies in meinem obigen Beitrag waren deutlich genug?!


    Cheers
    Laubi


    PS: Wally B. Feed - . :D

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!