Nur 24 Stunden: Tribüne exklusiv für TT im größten Onlinestadion - Mach auch Du mit!

• hmm wenn man den link in meiner sig anklickt steht noch nix davon da,nur bei euren link soder wenn man direkt auf die seite geht.

eagl

geschaft ham was *ggggg*

enjoy the little things ....

• Da die ja von "first stadium contest" sprechen bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt und wie andere sich dann schlagen...

• das wollt ich auch wissen

sorry fuer die feehla

• Wer noch "Contest is running" da stehen hat: einfach mal den Cache löschen! Ein einfaches Reload hilft leider nicht...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ist das nicht einfach eine Idee wo der Betreiber Kohle macht durch bannerwerbung, email Adressen sammeln ect. ohne das es irgendeinen Nutzen für TT hat ?

Bin zwar großer Fußballfan, finde die Geschichte auf den ersten Blick aber irgendwie total sinnlos und irgendwie schaut das aus wie "Die Sims" für Arme. Aber vielleicht steckt da doch was tieferes hinter, habe mich mit der website nicht weiter befasst.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    :top: :D

wie gehts jetzt weiter?

wann sieht man ein tt banner dort in dem feld?
    (wenn ich das so richtig verstanden hab)

Das TT-Banner ist jetzt zu sehen, sieht sehr schön aus! :top:

• warum streht zur hälte BMW treff ?

meine frage war ja wer die zielgruppe davon sein soll ? wer soll wie wodurch auf die idee kommen auf diese seite zu schauen und die trübunen in dem stadion zu begutachten

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    warum streht zur hälte BMW treff ?

BMW-Treff ist sozusagen die "Schwester-Seite" von TT, nur eben über KFZ... :D

Nein im Ernst, TT AFAIK ist ganz am Anfang (Anno 2002) mal für eine Weile über die BMW-Treff-Forum-Server gelaufen.

Ganz genau weiss ich es auch nicht da ich erst ein paar Monate später dazukam.

Einfach mal die Suche anschmeissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!