Warnung! CallYa Compact - Gültigkeit kommentarlos nachträglich reduziert!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Es ist keine Grundgebühr sondern eher ein Mindestumsatz. Muss man durchrechnen ob man damit spart.

Jau, ändert aber nichts daran, dass es faktisch ein monatlich wiederkehrender Betrag ist, der meinen Vorteil annähernd kompensiert.

Zu meiner absoluten Verblüffung habe ich aber gerade mal durchgerechnet, dass für mich der CallYa Compact bei meinem Nutzerverhalten günstiger wäre, als mein bestehender Relax 100 eco! Mein Freundes- und Verwandtenkreis ist eindeutig zu Vodafone-lastig... :eek:³

Meint ihr der Compact bleibt zu den jetzigen Konditionen längerfristig erhalten oder wird er demnächst wieder einkassiert wie der Click & Go?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Wenn Dein Freundes- und Verwandtenkreis VFD2-lastig ist und Dich deshalb z.B. D2-netzintern günstig erreichen können soll, könnte man auch über eine smobil-Prepaidkarte im VFD2-Netz nachdenken. Zur Zeit (nur) bei Schlecker erhältlich.

Umgekehrt - ich will die günstig erreichen können, bisher muss ich nach Verbrauch meiner 100 Minuten ja wucherige 0,39 € / Min. im Relax bezahlen...

smobil ist kein schlechter Tipp, aber leider ist die Guthaben-Gültigkeit auch nur 6 Monate, der Aufladebonus ist befristet und die Vorwahl ist doch diese schreckliche 01520, oder? Ein bisschen eitel ist man ja schon... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Soo... ich habe nun meinen D2-Vertrag gekündigt, mit der Begründung, daß mit dem Auslaufen der Compact-Karten auch der Vertrag überflüssig wird.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Soo... ich habe nun meinen D2-Vertrag gekündigt, mit der Begründung, daß mit dem Auslaufen der Compact-Karten auch der Vertrag überflüssig wird.

Warum laufen Deine Compact-Karten aus? :confused:

• Hi

hab auf meine compact Karte 5 € überwiesen uns siehe da- bis 27.09. gültig - vorher 08.08.06

also reichen 20€/Jahr

peetee

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Bis vor ein paar Tagen war meine Callya-Compact noch bis zum 7.7. gültig, und seit ein paar Tagen ist die Gültigkeit bis zum 8.8. raufgesetzt worden. Sehr merkwürdig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!