Mist...
... sicherlich schon etwas spät; aber lieber spät als nie.
Also Soenke, nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag; hoffe, Du konntest bei dem aktuell genialen Wetter ordentlich feiern.
René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist...
... sicherlich schon etwas spät; aber lieber spät als nie.
Also Soenke, nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag; hoffe, Du konntest bei dem aktuell genialen Wetter ordentlich feiern.
René
Huhu? Schlaft ihr? ![]()
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Soenke!
Feier schön!
///'sche Grüße
Christian
Grad wieder aufgewacht!
Von mir auch nur das Beste (auch wenn ich Nokianer bin)!!!
MfG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zur Schnappszahl, Soenke!
Hallo!
Alles Gute zum 33tenwünsche ich Dir ![]()
Einem der Hamburger Urgesteine wünsche ich nur das BESTE!
Alles gute Sönke... ![]()
Euch allen ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Es ist tatsächlich der 33. Geburtstag und nicht wie hier beschönigend nebenbei behauptet erst der 32.
Aber da ihr ja den threat vom letzten Jahr hervorgekramt habt ...
Ja, es ist ruhig geworden ... aber mit Kind und Hausbau fehlt für einiges momentan die Zeit.
Da sind wir auch schon bei der Frage nach den Geschenken:
Für dieses und die nächsten 30 Jahre
gab es das hier zum Geburtstag:
Aber sobald die Bank uns wieder etwas Luft lässt, werden wieder technische Spielerein im Vordergrund stehen. Und in ein paar JAhren gibt es ja dann auch selbstgebastelte und gemalte Geschenke von Thorge:
Die leicht überdimensionierte BP50-Anlage wartet ja bereits auf den Einsatz im Einfamilienhaus und für das noch benötigte doorline-Modul könnte Carsten ja endlich mal mit nem Geburtstagspreis sich erkenntlich zeigen. ![]()
nachträgl. auch noch von mir herzlichen glückwunsch!
alles gute und beste grüße
Autsch, knapp verpasst ist trotzdem vorbei :o
Auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag, wünscht Flo ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!