kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• THWS guckst Du hier da hast Du noch von evtl. gesprochen :p

Nicht draengeln Herrschaften, immer schoen der reihe nach :D
    <wo ist denn jetzt der Kerl mit dem Bauchladen: CocaCola,Fanta, die Bildzeitung...>

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• firstly - I did not see that THWS has written miniSD,but not microSD. I meant microSD. But it look like there will be no 2GB microSD for the test from Theo.
    THWS peace
    theo - great news,thanks. We will wait the weekend for full review.

• Eine andere Thai Firma,welche was interessantes verkauft.

Ist bereits erhaeltlich,kostet 140 Euro.

-94x50x9 mm klein,oder duenn.
    -Bluetoot
    -1.3 Mp Kamera mit "Blitz" und Video Funktion,CIF
    -micro SD Kartenslot
    -USB Anschluss und Infrared
    -MP 3 Player
    -GSM Tri-Band,usw.

Hier der Link: http://www.blisstel.com/EZIO/EZIO_e800.html

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Also wäre nicht mein Fall - das Display ist einfach veraltet, wenn man bedenkt dass heutzutage mind. 176x220 Pixel Standard sind...

Aber egal. Ich möchte sowie so das I-Mobile :p :D

• Das kleine Ding ist auch schon nicht schlecht aber ich bleibe bei dem 902er und warte mal was der Test bringt.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Also wäre nicht mein Fall - das Display ist einfach veraltet, wenn man bedenkt dass heutzutage mind. 176x220 Pixel Standard sind...

Aber egal. Ich möchte sowie so das I-Mobile :p :D

Same here :top: I think the 902 will be the best phone+camera+MP functions
    I have no words.. :cool: We wait :D
    Thanks to Theo again! he done so much for us,he's the man ;) :top:

• if you give us here mail-adress... ;)

im ernst: (wie auch schon per mail) die spannung des flitzebogens ist nix dagegen.

das von dir oben genannte slim-phone sieht ja ein bißchen (aber nur ein kleines bißchen :rolleyes: ) wie das vk2000 aus:

aber der hammer, daß die da noch die 60mb & kamera reingebastelt haben... :top:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• If I could ;) :top: :D
    Greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!