Klamottentrends aus dem Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Hej :D

Abercrombie gab es hier in HH in jedem P&C - ich weiß allerdings nicht, ob es das da immer noch gibt :confused:
    ........
    SALUT
    STEFFEN

Bei P&C gibt es afair eine Eigenmarke "Abercrombi & Fitch" (man beachte das fehlende e), mit A&F haben die nichts am Hut.

Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert als meine Freundin freudestrahlend mit den shirts ankam und mich für bekloppt hielt die Sachen immer in den USA zu kaufen.

Die einzigen in Deutschland gekauften A&F Sachen habe ich vor 1 1/2 Jahren bei Kult auf der Kö bekommen, ansonsten nur bei Ebay oder als Souvenir aus den USA.

Die Shirts und Polos von A&F sind klasse, sehr gute Qualität und für meine Bauform (lang und erste Anzeichen von Wohlstand :D ) haben die einen 1A Schnitt.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• @ ruag:

Ah, okay - ich hatte nämlich damals schon einen "billigen" Eindruck von den P&C-Sachen.

Ich hielt das Zeug jedenfalls auch für original :rolleyes::D

SALUT
    STEFFEN

• A&F will keinen großen Verkauf in Deutschland.
    Habe irgendwo mal vor ca. einem Jahr gelesen, dass A&F niemanden in Deutschland eine Lizenz zum Verkauf gibt (und auch vorerst nicht geben will).

EDIT: Habe eben bei wikipedia gelesen das die ab 2007 ein europäischen Markt planen.

Sonstige Marken die im Ausland ziemlich bekannt sind:
    Rock & Republic (Victoria Beckham)
    Evisu
    Sean John (P.Diddy)
    DKNY (gibt es hier leider sehr selten...)
    Dsquared

• Ich meine letzten Sommer im Wormland in München A&F Sachen gesehen zu haben.
    Ich hatte mir beim Konen, ebenfalls in München, eine Strickjacke gekauft. Hab gerade nachgeschaut, es fehlt auch das "e".
    Evtl waren die Sachen beim Wormland also auch keine original A&F Sachen, kannte den Unterschied bisher nicht.

• Dicken Hype gibts es um:

Gab
    Neighborhood
    MHI/Maharishi
    Umbro
    New Balance
    G-star
    Visvim
    New Era
    Alife
    Supreme (Legendär wie immer)
    Paper, Denim & Cloth
    Nike SB (Skateboarding)
    Reebok Nelly
    Vans Custom
    Adidas Adicolor Linie
    Undefeated
    Ape (Bape)
    Ice Cream/BBC (Pharrel)
    In4mation
    Wood Wood
    Nixon Watches
    Rolex
    Calvin Klein Underwear
    Stüssy
    Hessenmob
    Puma
    Lauren Black Label

Just to name a few... :D

thalabel

• In Australien sind gerade Gummilatschen mit Löchern voll Mode.
    Die sehen voll bescheuert aus (wie Garten-Arbeitsschuhe), sollen aber sehr bequem sein. An mir geht dieser Modetrend mal wieder vorbei. :D

• Viele leute tragen hier in Kansas Hollister, American Eagle und Old Navy.\

Zitat

Original geschrieben von HandyMania
    In Australien sind gerade Gummilatschen mit Löchern voll Mode.
    Die sehen voll bescheuert aus (wie Garten-Arbeitsschuhe), sollen aber sehr bequem sein. An mir geht dieser Modetrend mal wieder vorbei. :D

Meinst du Crocs?
    http://www.bennettsclothing.com/crocs_cayman_CHOC.jpg

• Zitat

Original geschrieben von tentacle
    Leider läuft die Internetseite von Greyhound bei mir nicht richtig - ich kann mir die Kollektion auf jeden Fall nicht anschauen!

Da es in 5 Wochen nach Bangkok geht wo sollte man da denn hin? Ich kenn bis jetzt nur die Standard-tipps wie MBK oder Pratunam...

Also empfehlen kann ich das Siam Center, führen eine ganze Menge guter Läden, vornehmlich junge thailändische fashion-Trend. Auch gut, wenn auch eher für betuchtere Klientel das Siam Paragon gleich nebenan (lohnt allein schon wegen der gigantsichen Architektur!). Beides zu finden direkt an der BTS Station "Siam". Ebenfalls ein tolles Center ist das "Gaysorn" am besten zu ereichen per BTS oder Taxi.

In Sachen Ausgehen ist hier viel zu viel geboten, als dass man alles aufzählen könnte, deswegen hier ein paar meiner Favourites:

einfach nur atemberaubend: das Sirocco auf dem State Tower, neben der Skybar und dem restaurant beherbergt das Sirocco auch ein fantastsiche Bar mit einer großen Loungearea auf dem Balkon.

Das Vertigo im Banyan Tree ist sehr ähnlich, aber ein bißchen preiswerter mit ebenfalls fantastischem Blick über BKK (beide Bars im 62. bzw 64. Stock :))

Klassiker ist und bleibt der Bed Supperclub, ansonsten sehr gut das Santika und natürlich die RCA mit ihren zig Bars und Lounges (Hier meine Tips: Slim/Flix und Route 66)

Für die Stunden nach 2: gigantisch gut das Blur (auch wenn's ziemlich schwierig zu finden ist, als Hilfestellung mal die Adresse (und selbst mit der echt schwer zu finden!!) Petchaburi Road, Soi 38) und das Josephine's

Viel Spaß in Bangkok, ist eine Hammerstadt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!