DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dann frage erst nicht was JEDE Nummer kostet, wenn du sie von o2 wieder wegportieren möchtest. Das sind dann lediglich 10 x 25€ = 250€.

    Wegportieren von Mobilnummern kostet 25 Euro, Wegportieren von Festnetznummern kostet 0 Euro.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Falsch informiert.


    Ich glaube es gibt nämlich nicht mal ne Preisliste für das Wegportieren von Festnetznummern, daher hat der Hotliner wohl die Preisliste für Mobilnummern extrapoliert...

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Falsch informiert.


    Ich glaube es gibt nämlich nicht mal ne Preisliste für das Wegportieren von Festnetznummern, daher hat der Hotliner wohl die Preisliste für Mobilnummern extrapoliert...


    Das war ja auch meine Vermutung.

  • Hab heut noch mal angerufen. Die Dame meinte auch es sei kostenfrei.
    Dann werd ich mir evtl. doch den Händler-L für 20€ monatlich holen. :top:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hab heut noch mal angerufen. Die Dame meinte auch es sei kostenfrei.
    Dann werd ich mir evtl. doch den Händler-L für 20€ monatlich holen. :top:



    naja, aber über mich witzchen machen, weil ich meine, du solltest mehrmals anrufen und nicht schon der ersten auskunft vertrauen. ;)


    ist einfach ein erfahrungswert.

  • Doch noch mal zu den Tarifen für Selbstständige: Der DSL Tarifberater behauptet im Ergebnis, daß es einen DSL L für 28€/Monat gibt, da es auf die Grundgebühr -wie bei Mobilverträgen- 20% Rabatt gibt.
    Ist das wieder mal 'nur' eine Inkonsistenz (die 35€ Monatspreis als Grundlage deuten ja schon in die Richtung) auf den Webseiten oder ist das tatsächlich so?

  • An alle schon o2 DSL Inhaber:
    Wie ist denn nun die VoIP Soundqualität gegenüber der guten alten Telekom Leitung? Habe einen Bekannten, der foniert über 1&1 VoIP und die Verbindung ist jedesmal so grottenschlecht, dass man das Gefühl hat, er sitzt in Timbuktu.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!