DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Das wäre eine Option, nur bei mir zuhause ist der o2 Empfang recht schwach, ob umts überhaupt geht weiss ich gar nicht.
    Hab aber eine Genion Card bekommen und kein umtsgerät mehr hier, so etwas würde sich aber organisieren lassen, sofern sich o2 darauf einlässt, das mach ich dann aber im Shop, weil ohne Zeugen, ist die 1000€ Rechnung und die Kopfschmerzen danach sicher.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • O2 sollte heute freigeschaltet werden...


    moin jungs...


    die fleißigen leser wissen ja bereits, daß ich O2 DSL geordert habe und heute der freischaltungs Termin war...


    Kurz und knapp:


    Ganzen Tag gewartet, kein Techniker gekommen.


    Hab dann bei O2 angerufen, die Dame sagte mir, ich solle den Router schon mal in die Dose einstöpseln, kann bis zu 48h dauern, bis das freigeschaltet wird...


    WARUM SCHREIBEN DIE DANN EIN TECHNIKER KOMMT IM BRIEF ??? :confused:


    WARUM DAUERT DAS JETZT NOCH 48 STUNDEN ???


    Ach ja, mein ALICE Anschluss läuft ja auch noch, da meinte die Tussi, das wäre kein Problem, das wird dann in der Zweigstelle einfach umgeklemmt....


    Also nix mit 2 DOsen usw....


    Was meint ihr dazu ?


    Gruss,


    STEFAN

  • Re: O2 sollte heute freigeschaltet werden...



    Wenn dein Alice-Anschluss weiter funktioniert, dann wurde heute höchstwahrscheinlich gar nichts gemacht. Insofern kannst du die 48 Stunden Geschichte erstmal vergessen.
    Merke: Solange dein Alice-Anschluss funktioniert kann noch nichts korrekt auf o2 umgestellt worden sein. (Die Umkehrung gilt leider nicht...)


    Zitat


    Was meint ihr dazu ?


    Nochmal nachfragen, wann denn die Leitung nun geschaltet wird. Ggf. gleich darauf hinweisen, daß es ein Neuanschluss/zweite Leitung ist/sein müsste.

  • stefan1976


    Zitat

    WARUM SCHREIBEN DIE DANN EIN TECHNIKER KOMMT IM BRIEF ???


    Hoffentlich tut der sich dabei nicht weh, naja vielleicht benutzt o2 wenigstens einen Luftpolsterumschlag ..... :D

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: O2 sollte heute freigeschaltet werden...


    Zitat

    Original geschrieben von stefan1976

    Hab dann bei O2 angerufen, die Dame sagte mir, ich solle den Router schon mal in die Dose einstöpseln, kann bis zu 48h dauern, bis das freigeschaltet wird...


    WARUM SCHREIBEN DIE DANN EIN TECHNIKER KOMMT IM BRIEF ??? :confused:


    WARUM DAUERT DAS JETZT NOCH 48 STUNDEN ???


    In meinem Brief stand nix von einem Techniker, O2 hat mir gestern aber ne SMS geschickt, dass cih doch bitte zum Technikertermin von 8-14 Uhr zuhause sein soll...


    Hotline weiß von nix, also harre ich mal der Dinge, die da kommen (Freischalttermin morgen) :D

  • Nochmal meine Lieblingsfrage für Zwischendurch.
    An all diejenigen, die kürzlich o2-DSL Kunde geworden sind:


    Wie ist die Sprachqualität der VoIP-Telefonie?


    Grrrrüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Pooz Wie ist die Sprachqualität der VoIP-Telefonie?


    Gefällt mir gut soweit, man merkt nicht, daß es VoIP ist. Richtig gut finde ich daß T.38 fürs Fax unterstützt wird, habe mein Gerät wieder rausgekramt, und es funktioniert :)


    Best,
    jp

  • Zitat

    Original geschrieben von Pooz
    Nochmal meine Lieblingsfrage für Zwischendurch.
    An all diejenigen, die kürzlich o2-DSL Kunde geworden sind:


    Wie ist die Sprachqualität der VoIP-Telefonie?


    Grrrrüße


    WENN es mal funktioniert dann bricht das Gespräch nach etwa 5 Minuten ab, vorher ständiges Rauschen und Echos. Faxe kommen zu 90% nicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!