Straßenschlägerei??

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Was wäre falsch daran, gegenüber versammelten "Türken" (welche mir bisher ausschließlich sympatisch sind) als versammelte Deutsche gegenüberzustehen?

Wenn es nur darum geht, wieso müssen es dann unbedingt Neonezis sein und nicht einfach seine ganz normalen, deutschen Freunde?
    Ganz abgesehen davon, dass man sich und seinem Ruf damit nicht gerade einen Gefallen tut, wenn man sich Neonazis zu Hilfe holt (die eigentlich Gründe, die dagegen sprechen wurden aber schon genannt, dies hier nur zur Ergänzung).

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    oder es war ein Hoax - wovon ich eher ausgehe... ;)

Wie kommst du darauf?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich kann es echt immer noch nicht glauben, dass (hoffe ich doch) anständige Leute empfehlen, Glatzen als Gegenwehr zu engagieren.

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Grundsätzlich eigentlich nicht. Nur wenn es wirklich sehr arme Leute waren/sind.

Bei allen anderen haben sie sich (hat man in der Serie öfters mitbekommen) durchaus die Kosten für Munition, Sprit, usw. wieder geben lassen...

BTT: Wenn der OP nicht mehr antwortet, haben sie ihn vielleicht doch erwischt ( :rolleyes: ) oder es war ein Hoax - wovon ich eher ausgehe... ;)

Faces Anteil wurde grds. in Naturalien bezahlt... :D

• ehm...dumme frage mal: was ist ein hoax??

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Zitat

Original geschrieben von LP 2005
    ehm...dumme frage mal: was ist ein hoax??

Dumme Fragen werden nicht auf TT, sondern DORT beantwortet...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!