Relax 50 Student mit Motorola V3 / PEBL

• Re: V3 ist mit Schweizer Branding angekommen!

Zitat

Original geschrieben von amerin
    ...
    Bitte senden Sie mir dieses unverzüglich zu!

Vielen Dank!

Die jetzigen 2 Geräte werde ich ihnen dann umgehend zusenden!
    ...

na gut, dazu muß ich einfach meine meinung sagen:

würdest du als händler jemandem noch ein 3. gerät schicken, in der hoffnung, daß er dann die beiden anderen zurückschickt?
    also ich nicht...
    woher weiß der händler, daß es wirklich ein schweizer gerät ist. woher weiß er, daß du überhaupt was zurück schickst?

wenn es ein kunde drauf anlegen würde (soll nicht heißen, daß du es tun würdest!!!), hätte der händler 3 geräte weg...

das sind de probleme des versandkaufs, auf die man sich als kunde (meist wg. der gier) einläßt.

just my 2 cent

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: Re: V3 ist mit Schweizer Branding angekommen!

Dazu meine Gegenfrage:

Was würdest Du tun, wenn Du

als erstes ein "altes" stark gebrauchtes Handy bekommst,

als zweites ein Handy aus dem Ausland mit Branding,

als drittes den Händler nicht telefonisch erreichst, hier auch bei einer 01805 Nr.,

als viertes niemand auf PN bzw. E-Mail antwortet?

Da will ich dich mal sehen, seelenruhig dasitzend und Tee trinken, oder was? :apaul:

• Re: Re: Re: V3 ist mit Schweizer Branding angekommen!

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Da will ich dich mal sehen, seelenruhig dasitzend und Tee trinken, oder was? :apaul:

hätte da nicht eher der :rolleyes: gepaßt ? ;)

im ernst: wofür hab ich ne frau mit 2 juristischen staatsexamen & nen kumpel der bestatter ist :p :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Moto V3 Austausch Konflikt!!!

Hallo,

sind die beiden V3 angekommen?

Wurde das neue V3 schon versendet?

• Das das Paket angekommen ist, können wir ja aus dem Tracking sehen. ;)

Aber langsam sollte auch eine Versendung des neuen Gerätes stattfinden. Ansonsten: Statusbericht an den wartenden "amerin" wäre für alle Leser eine Erleichterung und eine Bestellung bei Flash0r erhöhen. ;)

• Zitat

Per E-Mail geschrieben von Ihr JK-Mobile Team! am 22.06.2006 12:44
    Ihre Geräte sind bei uns angekommen. Ihr freies Motorola V3 in schwarz
    wird am Montag an Sie
    rausgehen.

• V3 versendet?

Wurde das neue V3 nun heute wie versprochen versendet? :confused:

Bitte teilen Sie mir die Paketnr. mit.

• Großes Fragezeichen ?

Sie haben gesagt, die Paketnummer wird mir natürlich wie jedem anderen Kunden umgehend per e-Mail zugesandt.
    Wenn das so stimmt, warum habe ich Nichts erhalten?

Was ist so schwer an einer kurzen Rückmeldung?

Als Kunde soll man immer gleich alles so schnell wie möglich zurücksenden, aber der Händler lässt sich Zeit und Zeit und Zeit!

Gilt ein Vertrag neuerdings einseitig? :mad:

• wow... die Bestellung ist schon über einen Monat her...

da sollte sich Jemand mal beeilen... und danach am Besten verstecken *g* ;-)

Wünsche dir viel Glück amerin!

• Ratlos

Bis jetzt ist nichts angekommen, weder das Paket noch wenigstens die Paketnr.:
    Keine Antwort auf PNs und E-Mails.
    0180 5 7373747: Sie werden gleich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden, nach einiger Zeit wird aufgelegt.
    06175 798267: es geht nur der Anrufbeantworter ran, drauf sprechen zwecklos.
    0172 5836664: Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar.

:(

So und jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!