Multicard bei o2

• Eben in dem Thread ist alles gesagt ;) aber naja bei mir hats glaub ich 2 oder 3 Tage gedauert, ging echt fix. .... Wieso? Wartest du schon länger auf die Sims ?

• Hi,
    mir wurde gesagt in zwei, drei Tagen wären die Sim-Karten da aber ich warte schon mehr als eine Woche

e=mc2

• Hmm hast du mal bei der Hotline angerufen oder denen ne Mail geschrieben ? Hatte ein ähnliches Problem z.B. gerade bei Strato die haben mir meine Software einfach nicht zu geschickt, einmal kurz angerufen (hatte nsie vergessen ... innerhalb von 1nem TAg war es da ...)

• Zitat

Original geschrieben von Skippy2606
    mir wurde gesagt in zwei, drei Tagen wären die Sim-Karten da aber ich warte schon mehr als eine Woche

Hast Du die MC online bestellt?

...

• Ich hatte am 2.5. zwei neue Multi-Sim-Karten zum Austausch wegen UMTS bestellt. Als sie nach einer Woche nicht kamen, habe ich angerufen, wo sie bleiben. Dann haben sie sie nochmal rausgeschickt (an eine andere Adresse) und waren nach 2 Tagen da. Die Karten aus der ersten Bestellung kamen dann gestern auch noch an!
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!