smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa

• Die Aktion ist wohl auf unbegrenzte Zeit verlängert worden sagte mir eine Verkäuferin. Zu Beginn der Woche wäre ein Fax von der Firmenzentrale gekommen....

"Alles raushauen..."

Und so fragte sie mich ob ich denn auch welche haben möchte. "Nehmen Sie was sie wollen. Am besten alle... dann bin ich die los." Waren locker noch um die 30 Stück noch da. Ich selbst habe "nur" zwei mitgenommen. Die jungen Leute nach mir jeweils 10 Stück haha.

• Ja, ein Verkauf ist nur mit Registrierung durch das Schlecker Personal möglich (mit Ausweis Vorzeigen).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Musstest du sie an der Kasse direkt registrieren lassen?

Ja, musste das beiliegende "Formular" ausfüllen - für jede Karte. Daher waren mehr als 2 Karten auch uninteressant. Personalausweis wurde ganz kurz von der Kassiererin angeschaut, aber nicht direkt verglichen. Sie ging dann noch mit jeder Karte zu nem Scanner und machte irgendwas (konnte ich aber nicht sehen).

• Habe selber eine smobil zu Testzwecken gekauft damals für 10€ mit 10€ SGH.

Der Tarif ist aber schon ziemlich unattraktikv für mich, da ich eher so der SMS-Typ bin.

Von daher sind mehrere Karten von smobil für mich unattraktiv.

Was ist denn für euch der Grund, warum man von smobil mehrere Karten besitzen muss?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ist es eigentlich auch möglich, das man sich mit einer smobil karte auch auf allmobil-online.de
    anmelden kann? Das man z.b. seine pers. Daten einsehen kann.

• Glaube nicht, da man nun auch nicht mehr in den Allmobil 9 Cent Tarif wechseln kann.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• hmmm, sieht fast so aus, als ob allmobility aufgegeben hat und die Kunden zum Netzbetreiber migriert werden...

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Ich kann mir darunter leider nichts vorstellen. Zwar war die AllMobility eine 100% Vodafone Tochter, aber im Bereich Marken-Discounter zu realisieren, kann ich mir VF schlecht vorstellen (siehe o.tel.o ist ja auch nicht der Bringer).

Da haben so kleine Firmen eher Innovationen gebracht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!