smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa

  • Hallo!
    Ich wollte nur kurz bescheid sagen daß ich heute auch zwei Karten geholt habe. Ist ja meine erste Prepaid, jahrelang "nur" Vertrag gehabt.
    Einfach die Karte reingesteckt, PIN eingegeben und gleich gings los... *freu*
    Aktion war gerade 9,99 statt 14,99 bis 31.03 fürs Startpaket incl. 10,-€ Startguthaben - wußte ich gar net. Aber ich denke mal wirds auch weiter so geben.

  • Hallo,
    ich habe kurz eine Frage zur Anrufumleitung. Kostet es mich was, wenn ich meine Anrufe von meiner Vodafonekarte zu Smobile umleite (Vodafoneintern ist ja eigentlich kostenlos)? Die Frau von der Vodafonehotline hat gemeint, dass es was kosten könnte, wusste es aber selbst nicht genau. Konnte mir nur sagen, dass smobile ein Partnerunternehmen ist. Hat das schon mal jemand ausprobiert mit der Umleitung?
    Gruß
    Dominic

  • Anrufumleitung VF nach smobil


    Wenn Dein VF-Tarif eine kostenlose netzinterne Rufumleitung hat, dann ist es auch zu smobil kostenlos. Ich habe das mit CallYa OpenEnd getestet. Die umgekehrte Richtung ist jedoch kostenpflichtig.

  • neue Freundschaftswerbungsaktion


    Gültigkeit:
    2.4.2007 - 30.4.2007


    Bei Anruf der alten 0800-Nummer (war bis Ende März abgeschaltet, gut, daß ich zu faul war, sie vorgestern zu löschen), werden 5 Euro gutgeschrieben.


    Damit ist das Starterpack eben gerade nochmal einen Cent billiger geworden.

    B: Prepaid mit 7777

  • Re: neue Freundschaftswerbungsaktion


    Zitat

    Original geschrieben von DH 3000 Damit ist das Starterpack eben gerade nochmal einen Cent billiger geworden.

    Leider verrechnet. :p

  • Tatsächlich, um einen Cent.


    Man soll nicht posten, wenn man die Unterlagen schon weggeräumt hat.

    B: Prepaid mit 7777

  • Zitat

    Original geschrieben von DH 3000
    Tatsächlich, um einen Cent.

    Nee, nee, ich meinte, dass die 5 Euro Bonusguthaben faktisch maximal 4 Euro wert sind, da man schon bei der kleinsten Aufladung (10=8) 20% Rabatt bzw. 25% Bonus bekommt. :p

    Zitat

    Original geschrieben von Nicole 12891 ist Smobil direckt von D2 oder ist da noch ein Provider wie
    Debitel/Drillisch dabei

    Anbieter ist Allmobility: http://www.allmobility.de/
    Die machen ein ziemliches Geheimnis darum, zu wieviel Prozent sie der Vodafone D2 GmbH gehören (direkt oder indirekt vermutlich 100%).

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicole 12891
    ist Smobil direckt von D2 ...

    Nein.

    Zitat

    ... oder ist da noch ein Provider wie
    Debitel/Drillisch dabei

    Ja: allMobility Deutschland GmbH.


    Edit: Zu spät.

  • Nokia N80 und Smobile


    hallo,
    ich habe gestern eine neue firmware auf ein N80 "gespielt" .
    bin recht zufrieden aber dennoch habe ich ein problem .


    Smobile - GUTHABEN abfragen über *100# geht nicht (mehr) !


    hat jemand eine idee ? ( einstellungen oder so )


    Danke, MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!