smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa

  • Re: Nokia N80 und Smobile


    Zitat

    Original geschrieben von mv3 ...Smobile - GUTHABEN abfragen über *100# geht nicht (mehr) !

    Geht *100# bei anderen Prepaidkarten? Geht *102# bei Deiner smobil? Gehen andere GSM-Codes (wie Rufumleitungen löschen, PIN ändern)? Funktioniert der smobil-Kontoserver 017212273?


    Und was bedeutet "geht nicht mehr"? Fehlermeldung?

  • RE


    nabend,
    bei *100# kam mit alter software immer eine mitteilung auf dem display, nun nicht mehr . karte in einem anderen handy = geht . andere karte ( z.B. Simyo )
    funktioniert auch nicht mit dem N80 . sonst klappt alles , rufumleitung , guthabenabfrage über 12273 usw. ! keine fehlermeldung , sondern NIX , also
    keine anzeige " Mitteilung: Ihr Guthaben für die 1223435566 beträgt 9,99 Euro"


    danke für Deine Antwort

  • Zitat

    Aktion war gerade 9,99 statt 14,99 bis 31.03 fürs Startpaket incl. 10,-€ Startguthaben - wußte ich gar net. Aber ich denke mal wirds auch weiter so geben


    das Start Paket kostet jetzt wieder 15 Euro oder? hab es heute im Schlecker gesehen und keine 10 Euro weit und breit.


    Schlecker smobil ist für mich und meine Partnerin mit den 1 C / min ideal, da wir beide relativ wenig das handy nutzen (max 50 Min / Monat) und relativ viel miteinander telefonieren.


    von daher smobil unschlagbar, außer dass andere Starter Packs (callmobile) besser sind, aber das holt smobil mit der besseren LEistung locker auf.

  • Wow, 3 Beiträge, 2 davon zu 90% eine wort-wörtliche Wiederholung :D
    Wilkommen bei TT, wünsche Dir noch viel Abwechslung hier, so daß Du Dich künftig nicht mehr selber zitieren mußt :top:

    Gruß Vesko

  • vielen Dank für den netten Kommentar. Wdh hat aber zufällig im anden fred als AW gepasst - was ist da schlimm dran.


    p.s. ja und wie lautet die Antwort auf die Frage?




    kost das Startpaket 15 Euro oder 10 Euro? kommt da wieder was? weiß wer was?


    Danke

  • ja - das hab ich auch gesehen - Danke!


    hätt ja sein können, dass es irgendwo eine 10 Euro Aktion gibt, weil es die ja 5 Monate gab.


    hehe - ebay Schnapper gemacht. 2 smobil Karten mit 2x30er Guthaben = 100 Euro Guthaben + 20 bzw mittlerweile 30 Euro für 2 neue Karten. also normalerweise 80 bzw 90 Euro NP für 67 Euronen ersteigert. i freu mi :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!