Wenn du mehr wie 200 Min. vertelefoniert hast, dann gelten die üblichen Minutenpreise. Bei vollem Aufladebonus dann eben auch nur 15 Cent.
Wie das dann genau abgerechnet wird, kann ich nicht sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du mehr wie 200 Min. vertelefoniert hast, dann gelten die üblichen Minutenpreise. Bei vollem Aufladebonus dann eben auch nur 15 Cent.
Wie das dann genau abgerechnet wird, kann ich nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
dankeschön, für die schnelle auskunft. Was kostet die minute zu smobil, dann nach den 200 Minuten?
Werden angefangene Minuten als volle Minture gerechnet oder sekunden genau abgerechnet? (Beispiel 4*24,5 Minuten = 200 Minuten voll oder hab ich dann noch 2 minuten?)
Kannst du genauso gut lesen wie rechnen (4 * 24,5 = na?, auf keinen Fall 200)?
Die Antworten auf all deine Fragen stehen
1.) in dem Heftchen, welches zu deinem Startpaket gehört
und
2.) auf http://www.schlecker.de/channe…ket/preis_uebersicht.html
"Abrechnung im 60/1 Sekunden-Takt"
hehehe da hab ich mich tatsächlich total vertan
naja wie auch immer... das mit der 60/1 Taktung hab ich gesehen. War mir aber trotzdem nicht sicher und wollt einfach nachfragen...
aber zum Glück gibt es ja noch Helden wie dich ![]()
Laut Teltarif senkt smobil wieder die Preise für das Starterset von 14,95 auf 9,99. Startguthaben ist natürlich 10 Euro.
Dauer der Aktion 1.Juli - 31. August.
btw, war gerade im Penny Markt und wollte mir noch ne Penny im Doppelpack für 9,95 sichern- Ausverkauft :mad: Vielleicht gibts morgen neue Ware.
Neue Roamingpreise auch in der Schweiz und in der Türkei
Laut teltarif wird auch bei smobil das telefonieren im ausland günstiger.
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw27/s26461.html
Gruß Christopher
Interessanterweise gelten die neuen Smobil- Roamingtarife nicht nur für EU-Länder sondern auch für die Schweiz und die Türkei.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Interessanterweise gelten die neuen Smobil- Roamingtarife nicht nur für EU-Länder sondern auch für die Schweiz und die Türkei.
Ist doch aber nichts negatives
Je mehr Länder, desto besser für die, die gerne in andere Länder telen
ZitatOriginal geschrieben von Acroder
Ist doch aber nichts negativesJe mehr Länder, desto besser für die, die gerne in andere Länder telen
Das hast du schon nicht schlecht erkannt...Kompliment! ![]()
Aber jetzt bitte wieder BTT, ![]()
Schweiz Türkei
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das hast du schon nicht schlecht erkannt...Kompliment! (SCNR) Zumal das schon im Betreff von chrizzly22 steht.
Hallo,
und dann gibs ja noch die 40 % bei Aufladung echt Top !
wie sieht es eingentlich mit GPRS in Italien aus ? Preise ?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!