HTC Breeze (Qtek 8600)

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    In der heutigen Pressemitteilung steht unten auf Seite 2 u.a. GSM, GPRS, EDGE, Wi-Fi...


    Ich les das da auf Seite 2 unten:


    "The HTC TyTN is the latest innovation from HTC. It delivers a wealth of rich
    features, showcasing the ultimate ‘Office in your pocket’ experience for
    business users on the move. Business critical functionality, encased in a sleek,
    stylish form factor, offers the ultimate range of connectivity options including:
    tri-band UMTS 3G which will allow users to roam across Europe, US and Asia, plus
    GSM, GPRS, EDGE, Wi-Fi, Bluetooth, and a mini-USB port, making data transfer
    simple – anytime, anywhere."


    HTC TyTN !

    Beste Grüße
    W.

  • Ich persönlich glaube (wie es auch in der HTC Übersicht steht) dass es zwei Modelle gibt (8500 & 8600). Unter http://www.mobinaute.com/mobin…cle.php?id=20060527112211 ist ja ganz klar ein Modell mit einer Kamera vorne zu sehen. Ich denke das ist eindeutig genug. Einen Prototypen der nie in Produktion gehen soll kann man denk ich nicht so einfach bekommen, vor allem nicht mit so schönen Bildern im Web.


    Das schöne an HTC ist, dass sie wirklich versuchen alles ins Gerät zu stopfen. Bis auf ein Radio ist alles wichtige in dem Ding drinnen.

  • Das 8500 gibt es allerdings schon ;):rolleyes:


    Des Weiteren ist seit dem "Coming Out" :p von HTC nur noch von




    TyTN


    und



    MTeoR



    die Rede :rolleyes:


    Auch wenn dem MTeoR die 2. Kamera fehlt, bezweifle ich, daß direkt von HTC eine 2. Version kommt - Qtek gibt es ja nun nicht mehr.


    Evtl. bringt einer der Netzbetreiber eine Version mit 2. Kamera :confused:


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Also entweder bin ich jetzt leicht verwirrt oder Du...
    Das 8500 ist IMHO das Klapphandy "Star Trek" und das 8600 ist das "Breeze". Die beiden Fotos von Dir zeigen aber den Vario II und das Breeze.


    Warum gibt es Qtek nicht mehr? Hab ich da was nicht mitgekriegt?

  • Das Problem ist nur, dass das Teil ohne WLAN etwas schwer zum verkaufen wird. Warum hat das Teil nur 65k Farben statt den 262k die in diesem Thema am Anfang genannt wurden?


    Und wie kann jemand ein 2-Kamera-Handy im Web präsentieren dass es eigentlich so nicht gibt?

  • Irgendwie glaube ich, daß das Breeze und das MTeoR zwei paar Stiefel sind. Sie mögen zwar rein äußerlich ähnlich sein. Aber die Innereien vom MTeoR sind veraltet und das Breeze bringts erst richtig. Und das Breeze ist ja auch das Qtek 8600 - nicht das MTeoR... Von daher hab ich entweder einen :gpaul: oder wir reden am Thema vorbei...

  • Danke für den Link :top:
    Jetzt bin ich auch wieder auf dem neuesten Stand. Allerdings stand in dem Artikle nix vom Breeze oder Qtek 8600 - auch wenns Qtek nicht mehr gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!