Für mutige: die peinlichsten Geschichten...

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    [...] und habe verzweifelt versucht aus den Dingern wieder raus zu kommen

Kenne ich. Schaut mehr als blöd aus, wenn man vom teuren Stück vor allen Leuten begraben wird.

Guter Lacher. :D

• Bei der Abschlussfart an der Schule waren wir in einem Hotel, wollte mit einem aus meiner Klasse noch Minidisc hören, weil ich nicht muede war. Im Laufe der Nacht sind wir dann viermal durch den Lattenrost geflogen, obwohl wir sonst nix gemacht haben und wir auch nich so ueberschwer waren. Meine Zimmerkollegin hat das wahrscheinlich nicht geglaubt, die hat geschlafen und ist jedesmal wach geworden, als wir durchgeflogen sind.

• Ich war mal vor einigen Jahren mit meinen Eltern in Österreich zum Schifahren und mittags sind wir dann in so ein SB Restaurant, die es ja in jedem größeren Schigebiet gibt. Ich war grad fertig mit bezahlen und auf dem Weg zu unserem Tisch mit dem vollbeladenen Tablett in der Hand und irgendwie war der Boden ziemlich rutschig und mit Schischuhen verstärkt sich der Effekt ja auch noch und ihr könnt euch jetzt wohl denken, was passiert is - plötzlich tuts nen mordsmäßigen Schlag und mich hauts voll auf die Fresse und das ganze Mittagessen ergießt sich über mich.
    Alle in der Nähe sitzenden Gäste ham sich natürlich gleich umgedreht und angefangen zu lachen, eine hatte so ne fiese Lache, auf die bin ich heut noch bös:rolleyes: :D

Marcel

• oder: wie entsorge ich am besten eine Thermoskanne

Heute dachte ich mir, nehm ich mal ne Kanne Kaffee mit an die Uni, damit ich nicht während der Vorlesung vor der leeren Kaffeetasse sitzen muss.
    Schön und gut. Ich koche also Kaffee und Milch, befülle die fast neue Thermoskanne mit dem leckersten Milchkaffee überhaupt. Und damit mein Handy und die restlichen Sachen nicht irgendwie Kaffee abbekommen (man weiß ja nie), legte ich die Kanne in mein schickes :D Rollerhelmfach. Na ja. Beim Auspacken war noch alles okay. Dann geh ich ins Gebäude, durch eine riesen Halle von der alle Hörsäale abgehen und wo die halbe Uni sich trifft und merke, dass ich tropfe. Es wird immer mehr und mehr und mehr und ich hab das Gefühl, alles guckt mich an und ich ziehe ne Spur hinter mir her.
    Endlich auf dem schicken Damenklo angekommen mache ich die Kanne auf, um sie auszuschütten. Das komplette Innenleben lag in Scherben im Innersten der Kanne.
    Mir war das gerade eben verdammt peinlich. Aber im Moment ist es mir egal. Passiert schon mal, wenn man so dämlich ist wie ich :D

-Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: oder: wie entsorge ich am besten eine Thermoskanne

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ... Das komplette Innenleben lag in Scherben im Innersten der Kanne. ...

Scherben bringen Glück ;) :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hey, das ist gemein! Ich fand das grad so nett!!!!! :mad:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• du hast glück glaub mir! aus fehlern lernt man :)

zu mir:
    als ich noch zu schule ging kam es hin und wieder vor das ich mal niessen musste. da mein geniesse immer so doll krass ist, drehte ich mihc immer weg, doch einmal, war das niessen schneller und ich schlug voll mit den kopf auf der tischkannte auf (nix passiert ;) ). alle drehten sich um, es war total stille, sogar der lehrer hat aufgehört zu erzählen. mensch das war peinlich, sowas blödes.

es passierte insgesammt zwei mal, bei verschiedenen lehrern :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• da fällt mir auch was ein. ich war 8 Klasse Realschule. Es waren grade Ferien vorbei und wir hatten Englisch. EIne Lehrerin namens Irene Hofmann. Hat eigentlich übel ausgeschaut. Nun sollten wir auf einen Zettel schreiben wie wir den UNterricht finden. ICh hab gemeint die schaut sich das nicht an also schreib ich nen Schmarrn: Mein text lautete wie folgt: Die Irene ist Hübsch die Irene ist geil und ihre Nippel die stehen steil. :D :D Nächsten Tag stellt sie mich vor gabzer Klasse zur Rede was ich mir dabei gedacht habe. Hatte keinen Plan warum ich das geschrieben habe aber es gab einen weiteren Verweis in meiner Sammlung:top: Aber es kommen noch bessere Storys

sers

vegas

sorry fuer die feehla

• Hallo,

war letzten Winter und schon recht rutschig auf den Strassen und auch dummerweise auf der Schuletreppe zum Pausenhof. Als wir gerade also in die Pause gehen wollen, stehen wir lässig an der Treppe, wollen gerade anfangen runterzugehen, und was passiert..... es hat mich und meine Freunde voll auf die Fresse gelassen. Vor dem ganzen Pausenhof. Dummerweise waren die ganzen Treppen voller Eis. Mein Gott war das peinlich.

Oder vorletzten Sommer war ich und zwei Freunde beim Baden. Ich war mit einem Freund noch im Wasser. Der Andere war schon draussen und zog sich gerade an. In diesem Moment geht eine sau geil. Frau ca. 10 Meter neben uns zu dem rechten Teile des Sees. Während sie gerade vor uns ist sagt mein Freund, dass sie geile Brüste hätte. Es sprach aber recht leise. Als sie dann weg war, hat mein Freund gesagt, der aus dem Wasser war, dass man es ewig laut gehört hatte. Die Frau warf auch einen leichten bösen Blick zu uns ins Wasser. Echt dumm gelaufen.

Letztes Sylverster habe ich mit meine Freunde natürlich Böller geworfen. Ich hab auch einige Luftheuler dabei gehabt. Ich zünd einen an, auf einem Parkplatz, und wo fliegt der Heuler in? Unter denn Rock einer Frau! Da bin ich aber gleich abgehauen....

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!