Nokia E61

• Falls einer von Euch Interesse am Multimedia N93 hat, würde es gegen Businessgerät wie E60/61/70 tauschen. Mail bitte an: gvwithoutanyrules@yahoo.de

N93 in makellosem Zustand, Abholung wäre im Raum Leipzig/Berlin. Kann gerne bis 100km entgegenkommen. Weiteres (Wertausgleich über € oder Speicherkarten dergl.) per Mail.

• ohne werbung machen zu wollen, aber mal etwas lösungsorientierter: habe seit ich das gerät hab (mai oder so) ne 2gb sandisk miniSD drin - und noch nie EIN problem gehabt. über geschwindigkeit und dergleichen kann ich ebenfalls nicht motzen. wirklich GÜNSTIG war die allerdings nicht, das muss man dazu sagen..

• koennt ihr mal posten welche sd-speicher-marken anstandslos laut euren erfahrungen im e61 funzen?

e61 user: wuerdet ihr umsteigen auf e70? bzw hat das e70 herausragende benefits gegenueber dem e61?

thx

• speichermarken s.o.
    geräte: ich habe keinen vergleich, aber mein E61 will ich nicht mehr missen, soviel steht fest!!

Michael: warum formatierst du die karte nicht übers handy, statt über externe/dritthand-software? denke, da liessen sich einige probleme ausschliessen, oder nicht?!

• schau mir morgen das e61 in der praxis an, so langsam nervt mich im geschaeftsalltag die kombination handy (8800) und pda / subnotebook.

auch das 9300 konnte mich damals nicht vom hocker reissen.

lg

• Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
    koennt ihr mal posten welche sd-speicher-marken anstandslos laut euren erfahrungen im e61 funzen?

e61 user: wuerdet ihr umsteigen auf e70? bzw hat das e70 herausragende benefits gegenueber dem e61?

In meinem E61 läuft eine "SanDisk Ultra 2GB" seit nun ca. 6 Wochen absolut ohne Probleme. Die Geschwindigkeit ist ebenfalls einwandfrei.

Ich möchte mein E61 auch nicht mehr missen. Bin sehr zufrieden. Das E70 kenne ich aus eigener Erfahrung nicht, würde allerdings auch nicht umsteigen.

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• @all:

Zwei Fragen bitte:

a) Funktioniert jetzt Skype mitels W-Lan auf dem E61 ?!

b) Wie groß dürfen Filme maximal sein, die man mittels Real-Player (Mpeg4, .mov, .m4a aufgenommen mittels EyeTv) wiedergeben will ? Oder ist das egal ?

DANKE

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• a.) bei mir ja. habe aber keinen paid-account, kann deshalb nicht sagen, ob sprache funktioniert oder nicht. chat klappt astrein.

b.) bin bisher an kein limit gestossen. habe auch schon 90-minütige filme auf dem ding gesehen. die waren allerdings entsprechend der screengrösse usw. runtergerechnet. der mobile divx-player stösst bei videos in grösseren formaten klar an seine grenzen.

hope it helped..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!