Hallo,
es soll ein Audi verkauft werden. Leider finde ich das Modell Audi 80 Baujahr 1986 nicht mehr in der Schwacke Liste. Hat jemand eine Ahnung, wo ich im Netz den Preis ermitteln kann?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es soll ein Audi verkauft werden. Leider finde ich das Modell Audi 80 Baujahr 1986 nicht mehr in der Schwacke Liste. Hat jemand eine Ahnung, wo ich im Netz den Preis ermitteln kann?
Vielen Dank
Bei mobile.de kann man sein Auto bewerten lassen, anhand der Angebote wird dann ein Durchschnittspreis ermittelt, den du für das Auto evtl. bekommen könntest.
Super hat geklappt, danke!
lässt Du uns jetzt dumm sterben ? Wie ist denn jetzt der Wert.... :confused:
800 Euro
nicht schlecht. so viel habe ich für meinen opel corsa mit 150 000 km und 9 jahren auch noch bekommen. gut, ist ein audi, aber 20 jahre alt. hmm, falsche marke gekauft ![]()
gruß
tom
für mein 88er Baujahr hatte ich bei 800-900€ keine Interessenten, jetzt ist er für 650€ drin und das Handy klingelt ständig...
Privat will nun jemand das Auto für 1400 kaufen. Kann man ja eigentlich nicht machen.......
1400€ :eek: da bekommt man ein geplegtes 92er (B4) Modell :top:
Der mobile.de Durchschnittspreis wird aber aus den Angeboten errechnet - nicht aus den erzielten Verkaufspreisen. Und wenn ich mir so manche Phantasiepreise da so anschaue... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!